16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Heute morgen stieg die Freude an, die Stunden wurden rückwärts gezählt, dann noch kurz vor 13 Uhr das Video "Ladies and Gentlemen... wir sind bereit...", Herzklopfen...dann um 13 Uhr die Termine und dann...was für ein Schock bei den Preisen, Wut, Unverständnis und maßlose Enttäuschung, ich kann jetzt 9 Stunden später - noch garnicht sagen wie. Erst wollte ich meine Wut ins Forum schreiben, hab es aber erstmal gelassen, weil ich dachte, ich beruhige mich wieder. Ich beruhige mich aber nicht - im Gegenteil. Ein FOS-Ticket für 950 BP, also fast 1200 €???????? Was will uns als normaloFans dieser Preis sagen. Wir können damit nicht gemeint sein. Die Konzerte sollen für irgendwelchen reichen Arschlöcher sein, die gibts ja in London und New York ausreichend. Die Konzerte zum Dank für 50 Jahre treue Freundschaft?, ne dass ist mit Sicherheit nicht gemeint, wir sind mit Sicherheit nicht gemeint. Die Konzerte sind für andere. Gibts da eigentlich iggend einen Account, wo ein "Shitstorm" über die Stones hereinbricht, den sie auch zur Kenntnis nehmen? Stonestreff werden sie sicher nicht lesen. Es wird sie wahscheinlich auch nicht interessieren, sie sind irgendwo auf einer Wolke, man weiß nicht wo. Zu mir sagen sie jedenfalls damit: "get off of my cloud" :cursing:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Auf Facebook gibts Kommentare. Aber auch so Mist wie "kommt nach Toronto". Wir sind selber mitschuldig daran. Wir haetten schon frueher die Notbremse ziehen muessen. Im Grunde haben wir schon frueher zu viel bezahlt. Ich leider auch. Wir waren zu bloed und zu unterwuerfig. Sie hat es nie interessiert wer da kommt. Es ist einfach nur eine gewinnoptimierte Firma. Frueher haben wir Fans belaechelt als diese das alles schon zu teuer empfanden. Dumm gewesen. Hatte zwar bei der ABB Tour Riesenspass. Den behalte ich in Erinnerung. Mr. Jimmy schrieb im SF vorhin, dass er nicht wisse, ob er die DVD von den kommenden Konzerten ueberhaupt sehen will.....:(

  • Heute morgen stieg die Freude an, die Stunden wurden rückwärts gezählt, dann noch kurz vor 13 Uhr das Video "Ladies and Gentlemen... wir sind bereit...", Herzklopfen...dann um 13 Uhr die Termine und dann...was für ein Schock bei den Preisen, Wut, Unverständnis und maßlose Enttäuschung, ich kann jetzt 9 Stunden später - noch garnicht sagen wie. Erst wollte ich meine Wut ins Forum schreiben, hab es aber erstmal gelassen, weil ich dachte, ich beruhige mich wieder. Ich beruhige mich aber nicht - im Gegenteil. Ein FOS-Ticket für 950 BP, also fast 1200 €???????? Was will uns als normaloFans dieser Preis sagen. Wir können damit nicht gemeint sein. Die Konzerte sollen für irgendwelchen reichen Arschlöcher sein, die gibts ja in London und New York ausreichend. Die Konzerte zum Dank für 50 Jahre treue Freundschaft?, ne dass ist mit Sicherheit nicht gemeint, wir sind mit Sicherheit nicht gemeint. Die Konzerte sind für andere. Gibts da eigentlich iggend einen Account, wo ein "Shitstorm" über die Stones hereinbricht, den sie auch zur Kenntnis nehmen? Stonestreff werden sie sicher nicht lesen. Es wird sie wahscheinlich auch nicht interessieren, sie sind irgendwo auf einer Wolke, man weiß nicht wo. Zu mir sagen sie jedenfalls damit: "get off of my cloud" :cursing:


    Also dem ist nichts hinzuzufügen , ist eine Sauerei den treusten Fans so zuzusetzen,habe sporadisch denn ganzen Tag die Postings verfolgt und komme zu dem Fazit Ich warte auf einige konzerte auf dem Festland(germany Niederlande Frankreich...usw...) zu einigermassen vernünftigen Preisen :stonestongue . Mein Sohn hat sich heute nach bestandener bachelorarbeit geäusert das er 6 konzerte von Iron maiden in Europa zu je 74 € besuchen wird (paris,Stockholm,Berlin,usw...)fos besuchen wird. da wird man neidig :guitar . Er erinnerte mich an 2006 in Köln 400€ für 2 Karten mit einem t-shirt und ein paar getränken. :answer Ich freue mich riesig auf Italien mit LES TROIS TETONS



    NOBBI :stonestongue :stonestongue :stonestongue

  • Ich hatte zwar aufgrund der Ticketpreise schon vor der letzten Tour geschrieben: " OHNE MICH " und bin dann doch hin - aber diesmal wird es dabei bleiben. Ich habe doch keinen Ärger mit meinem Geld.....


    Gut, ich hätte die Stones auch noch gerne zum 107ten und 108ten Mal live erlebt, aber unter diesen Bedingungen: Nein Danke.
    Zu den Preisen kommt ja noch, dass man be den Shows gegängelt wird wie ein Kind im Kindergarten und das für dieses Geld. Nochmals: Nein Danke.


    Im übrigen bin auch ich darüber sehr verärgert welche kommerziellen Kurs das Unternehmen "The Rolling Stones" in den letzten 10 Jahren aufgenommen hat, das wird ja immer schlimmer. Auch das "neue" Album ist doch eigentlich auch nur wieder mal 'ne Abzocke.


    Vor einigen Jahren hatte ich im Forum die Frage gestellt "Warum verkauft man seine Stones-Sammlung" - heute stehe ich selber kurz davor alles zu verscherbeln (außer den Tonträgern).


    Spart Euch die Knete - macht dafür 'ne Woche pompösen Urlaub an der Mosel und kommt zu SOTW 7..... Da habt Ihr mehr für's Geld !

  • Als Information für Hase, Jampin & Crazy Angie. Der Vorverkauf für die Stones Archive Subscribers gibts ja auch noch. Der ist vor dem Public Sale.


    Scheinbar erhält man eine Mail. Und so... aber scheinbar kann man nur dieses Pack Ticket & Brussels Box kaufen. Kein "nur Ticket" Verkauf.


    Harrrr... es wird immer besser.

  • Wobei, die VIP Packages mit vorrangigem Eintritt und garantiertem Platz ganz vorn FOS, die gab's sogar schon beim legendären Circus Krone Konzert und seither immer wieder, das hat leider schon Tradition. Sie werden wohl nicht alle so vergeben. Bei BB gab's ja oft so einen Schonraum für Fans, wer weiß, vielleicht ist das am Ende auch diesmal wieder so.


    Aber ich sehe es genauso, die Preise sind extrem, zumindest waren sie es gestern, und da waren die angebotenen Tickets wirklich nicht gut, auch die ganz teuren nicht, alles weit entfernte Sektionen, soweit ich das sehen konnte. Vielleicht wird es im nächsten Jahr besser, wenn Branson und Co. mit diesen Konzerten schon das Gros wieder eingenommen haben, um den Stones ihre garantierten 16m BP zu zahlen. Die Eintrittspreise machen ja nicht die Stones, den Kontrakt mit der Garantiesumme schon .....

  • Als Information für Hase, Jampin & Crazy Angie. Der Vorverkauf für die Stones Archive Subscribers gibts ja auch noch. Der ist vor dem Public Sale.


    Scheinbar erhält man eine Mail. Und so... aber scheinbar kann man nur dieses Pack Ticket & Brussels Box kaufen. Kein "nur Ticket" Verkauf.


    Harrrr... es wird immer besser.

    Ich glaube, dieses Angebot kann jeder bekommen, wenn man über den Amex Verkauf Link zu ticketmaster geht, aber unbezahlbar!


    Für alle, die es ohne Stones nicht bis nächstes Jahr aushalten, gibt es vielleicht am Donnersstag noch eine Chance:


    Standing tickets only will go on sale later at a cheaper price, but they will be restricted to members of the Rolling Stones fan club.


    So steht's zumindest im Telegraph.

  • Was will uns als normaloFans dieser Preis sagen. Wir können damit nicht gemeint sein. Die Konzerte sollen für irgendwelchen reichen Arschlöcher sein, die gibts ja in London und New York ausreichend. Die Konzerte zum Dank für 50 Jahre treue Freundschaft?, ne dass ist mit Sicherheit nicht gemeint, wir sind mit Sicherheit nicht gemeint.

    Du hast es auf den Punkt gebracht, treffender kann man es nicht sagen! ... :daumenrunter:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR