16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • ...denkt doch an die halbleeren Stadien.
    Diesesmal wird das für die 4 oder paar mehr kleine Hallen funktionieren.
    Aber es werden doch keine neuen jungen Leute kommen, weil sie nun die Stones wegen Gloom...... kennengelernt haben.
    Dieses Konzept mit diesen Preisen wird floppen.

  • The Rolling Stones
    WIN TICKETS TO SEE THE ROLLING STONES LIVE
    Plus flights and accommodation
    Enter the GRRR! Competition
    http://umusic.ly/GRRRURself


    Was wollt ihr eigentlich? Ihr seit doch alle soooo kreativ, da sollte der Gewinn einer Karte ja wohl selbstverständlich sein. Also, plant schon mal ein....

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ja ich kann euch ALLEN nur zustimmen. Auch denen, die sich die Shows in England anschauen werden/möchten.


    Was ich mir noch denke ist folgendes: die Nachfrage bestimmt das Angebot..... Wenn man solange nicht mehr "aktiv" war die die Herren, so weit weg von den Fans ist und nichts mehr mitbekommt, was so an der "Fan-Base" läuft, dann muss man schauen, wieviel man noch "wert" ist. Ist die Nachfrage hoch, wissen die Organisatoren, dass es weitere und eventuell immer mehr Konzerte geben muss. Und ist die Nachfrage niedrig, dann folgen halt weniger bis gar keine Konzerte mehr... ?(

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • deswegen haben wir ihn als Häuptling wiedergewählt, übrigens, er hat jetzt auch noch den Durchblick!

  • ...denkt doch an die halbleeren Stadien.
    Diesesmal wird das für die 4 oder paar mehr kleine Hallen funktionieren.
    Aber es werden doch keine neuen jungen Leute kommen, weil sie nun die Stones wegen Gloom...... kennengelernt haben.
    Dieses Konzept mit diesen Preisen wird floppen.


    Mag vielleicht etwas ironisch klingen, aber Logo hat völlig recht !
    Die Jungs hatten doch 2006 schon das Problem ein Münchner Olympiastadium vollzukriegen, obwohl
    Nürnberg total gestrichen wurde, weil Keith zufällig mal wieder irgendwo runterfiel .....


    ..... und :


    Stellt Euch vor :


    " Es ist Stones - Tour ..... und keiner geht hin " :D


    Ihr habt es doch alle selbst mit in der Hand, diesen Wahnsinn noch zu unterstützen - oder zu einfach zu boykottieren !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Mir war bis jetzt völlig entgangen , dass Ironie zu Deinen Stärken gehört LQ , aber wie man sieht - man lernt nie aus !!


    Die Ironie und der Sarkasmus sind meine beiden Nachnahmen ;)


    deswegen haben wir ihn als Häuptling wiedergewählt, übrigens, er hat jetzt auch noch den Durchblick!


    Und wie klar :p


    @MO
    das Problem ist, dass sie diese Shows bumsvoll kriegen werden. Aus wirtschaftlicher Sicht ist das absolut nachvollziehbar, solange die Leute blechen, ist für Sie alles gut.


    Moralisch gesehen, ist das völlig daneben, fast schon widerlich, sie scheint aber nicht zu interessieren, dass Sie Ihr eigenes Denkmal zerstören. Ich frag mich manchmal dann schon, in welchen Sphären sie schweben.
    Ich stell mir derzeit halt auch die Frage, ob ich das mit dem Forum weiterhin unterstützen soll und Ihnen somit ein Denkmal setzen soll!


    Die Idee mit dem Shitstorm halte ich übrigens für gar nicht schlecht!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Es wird immer Fans geben, die das mitmachen. Jedoch immer weniger. Es wird wohl -wenn ueberhaupt- eine teure Arenen Tour geben..so in der O2 Art. Firmen werden Tickets fuer Werbezwecke kaufen. Die kriegen das voll. Einfach mit nur wenigen Fans. So kommts.


    Hab wieder Anfrage erhalten von Reseller fuer Zusammenarbeit. Wenns da wenigstens Gratistickets zur Verlosung gaebe...koennte man es sich ueberlegen. Aber Werbung fuer teure Broker Tickets? Das mag ich nicht. Sie haben geschrieben, dass sie in den naechsten Monaten zusammenarbeiten moechten...da ist wohl schon noch anderes (Konzerte) im Busch.


    Oh Bluesbandit hat mir geschrieben. Die Stones haetten dieselbe Abzockermentalitaet wie die Business Leute. Er ist sauer und geht auch nicht hin

  • Es wird immer Fans geben, die das mitmachen. Jedoch immer weniger. Es wird wohl -wenn ueberhaupt- eine teure Arenen Tour geben..so in der O2 Art. Firmen werden Tickets fuer Werbezwecke kaufen. Die kriegen das voll. Einfach mit nur wenigen Fans. So kommts.


    Hab wieder Anfrage erhalten von Reseller fuer Zusammenarbeit. Wenns da wenigstens Gratistickets zur Verlosung gaebe...koennte man es sich ueberlegen. Aber Werbung fuer teure Broker Tickets? Das mag ich nicht. Sie haben geschrieben, dass sie in den naechsten Monaten zusammenarbeiten moechten...da ist wohl schon noch anderes (Konzerte) im Busch.


    Oh Bluesbandit hat mir geschrieben. Die Stones haetten dieselbe Abzockermentalitaet wie die Business Leute. Er ist sauer und geht auch nicht hin