16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Ich solidarisiere mich mit den schwaecheren, Mrs M und ich haben Werbung und somit gratis Tickets abgelehnt dewegen. Umso mehr kotzen mich Sprueche wie " was ist schon Geld" massiv an, dass ist ekelhaft und arrogant, insbesondere verhöhnt das die, die zuhause bleiben müssen, weil Sie dieses Geld gar nicht haben. Das hat mit Fan sein nichts mehr zu tun, sondern mit purem Egoismus!

    Ist auch meine Meinung LQ! Das Forum muß weiterleben, bin zwar erst 11/2 Jahre dabei, aber fühle mich hier gut aufgehoben. Du und Mrs.M haben hier viel geleistet.
    Hättet auch Eure Gratis-Tickets ...zigmal verdient!!!


    Ich werde auch keinen Kredit aufnehmen, um solche teuren Tickets zu kaufen. Natürlich bleibe ich weiter Stonesfan, daran wird sich nichts ändern. Ich liebe ihre Musik. Wenn es die
    Stones morgen nicht mehr gäbe, so könnten wir doch sagen, es war eine schöne Zeit mit ihnen.
    Sie sind nun mal die größte Rockband aller Zeiten und sie wissen, was sie sich wert sind.





  • Forenbetreiber sind sicherlich Leute, die viel viel Herzblut brauchten all die Jahre. Egal in welchem Forum. Gewartet auf eine Tour Und jetzt sind wir schon drei Foren, deren Betreiber nicht hingehen: Mr. Jimmy vom Stonesforum, Gazza von Rocks Off und LQ und ich von hier. Aber das gibt wohl Niemandem zu denken.


    nebenbei gesagt, auch der Betreiber von Rollingstonesitalia (Jacopo) geht nicht hin

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Bezeichnend zac, beruhigend zu sehen, dass sich viele Fans das nicht gefallen lassen.


    Grüsse an rollingstonesitalia ;)


    Es gibt wohl noch massenhaft Tickets, da haben sich wohl die reseller etwas verzockt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Na gut, Mrs.M. Dann werde ich hier auch meinen Senf dazu geben. Hast mir ja eine tolle PN geschickt.


    Ja es ist sehr interessant hier in diesem und in dem SOTW-Threads zu lesen. So viele Widersprüche auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.
    Da geben die Leute nur für ein Treffen hunderte von Euros aus, um eine drittklassige Band auf engstem Raum zu sehen. Über das Original spotten sie nur. Das alleine kann ich nicht nachvollziehen.
    Alle Leute, die was auf sich halten, tragen Designer- Sachen, die aus der 3. Welt stammen und unter katastrophalen Arbeitsbedingungen hergestellt werden. Diese Klamotten sind natürlich nicht unverschämt teuer.
    Nobelkarossen, wie der berühmte Stern, sind auch nicht überteuert. Events wie Formel 1, Boxen, Tennis,Golf, Fussball, Olympia usw. wo die Superstars zwei- oder dreistellige Millionen-Gagen fordern sind selbstverständlich, ist ganz normal und indiskutabel.
    Tritt aber die Lieblingsband auf und sie haben gewisse Gagenforderungen, dann ist das böse. Sie treten halt nicht mehr auf grosse Bühnen auf, so wie es viele Fans gefordert hatten, auch in den Stonesforen, und somit erhöhen sich natürlich auch die Ticketpreise. Leuchtet jedem normalen Menschen, der in der Schule das Rechnen erlernt hat auch ein.


    Es ist auch sehr schön zu lesen, dass viele gratis arbeiten gehen, weil sie ihren Chef eine Freude machen wollen und dem Unternehmen schon länger angehören. Eine nette Geste, toll für die Wirtschaft.
    Die Stones arbeiten nicht für Nüsse, auch nicht für Langzeit-Fans. Ihr wollt auch keine Jährlichen Lohnerhöhungen und von Bonus wollen wir gar nicht erst sprechen. Ihr seid so toll, bravo weiter so, eure Chefs freuen sich.
    Schaut doch mal was andere Künstler so für Gagen bekommen, zb. Madonna, Barbara Streisand, Celine Dion, Paul Mc. Cartney, usw. Stört ja keinen, weil ihr da nicht betroffen seid. Das sind alles Multimillionäre, Dank Unterstützung der Fans. Übel ist es hier bei, wenn Fans mehrere Karten brauchen, dann zieht es richtig ins Geld.


    Ich sehe es so, dass die Stones sich da ziemlich angepasst haben. Wer sich so einen Luxus leisten kann und daran Gefallen, Spass oder Erfüllung seiner Wünsche darin findet, soll das ohne schlechten Gewissen auch tun. Viel Spass, kann ich da neidlos nur sagen.


    Ich habe leider keinen Urlaubsanspruch mehr und ein 100% Rolling-Stones-Fan bin ich auch nicht. Von daher ist es für ich so schlimm, nicht dabei zu sein. Leider bin ich auch ein Opfer der Rolling-Stones geworden, denn ich bin genötigt worden meine Amex-Karte für Hase rauszurücken.NE NE NE Was man nicht alles tut, damit die Fans glücklich sind. Ihr müsst so ein strahlendes Gesicht mal sehen, einfach herrlich.


    Tut alle was ihr wollt, ihr seid doch alle schon GROSS genug, oder muss da noch einer Händchen halten???



    Ach LQ, dreh die Zunge wieder um, sieht ja lächerlich aus. Mach dich nicht zum Grrrr.

  • Hör einfach auf zu flamen hier, mach das in den Foren, wo man Dir zuhört und Dich ernst nimmt!


    Ihr entschuldigt und rechtfertigt doch von euch aus ständig euer Handeln, warum denn?


    Zum Thema Widersprüche/Stones on the water:
    wo ist denn da ein Widerspruch? Freunde treffen ist widersprüchlich, oder wie muss man das verstehen?
    Oder geht es ums Geld/Reisekosten?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo zusammen


    möchte auch mal was sagen.
    Mein letzter Post, ist etwas her ... die meisten kennen mich ja noch :)


    Also, alle haben gewartet auf Konzerte. Als vor ein paar Monaten eine Ankündigung gemacht worden ist, wo dann dann die Best of angekündigt worden ist, meckerten einige rum ... Geldmacherei etc. Verstehe ich, aber jeder ... ob Band, Sport-Vereine etc. bringen bei besonderen Anlässen was raus.


    Ich bin froh über die Best off.


    Nun ja, diese Woche, wurden die 4 Konzerte bestätigt ... alle auf die wir gewartet haben ... und jetzt ... meckern alle über die Preise ....


    Was habt Ihr erwartet ??? Wieviel Millionen Fans gibt es von den Stones ???? Ich schätze es gibt 110000 Karten für die 4 Konzerte .... Das diese nicht billig werden, gerade in London und New York war klar. Diese Metropolen sind seit 2005 deutlich von den Kosten her gestiegen .... und Bands bzw. Sänger wie Stones, Madonna, McCartney etc sind leider teuer ...


    Ich glaube das alle die jenigen die für die Konzerte Tickets bekommen haben (über den normalen Weg) sind happy und freuen sich darauf ...


    Ich habe seit 2005 monatlich geld zurück gelegt, und habe auf Konzerte gehofft ... diese 4 werden anders werden, als eine eventuelle kommende Tour. Vielleicht mit Taylor und Wyman ... aber mal abwarten. Falls dies die letzen Konzerte werden, war ich dabei und bereue nichts ....


    Ich selbst habe eine Karte für 226 Pfund bekommen .... Das sind ein Euro pro Tag .... Ich freue mich mega ...


    Also, London ich komme


    Turn Up the Stones


    The best Rock'n Roll Band off All Time

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Jo, hast recht basti, viel Spass in London!
    Gehst auch zum Clubgig nächste Woche in Paris? Aber arbeitest sicher nicht in französischer Bank. Oder doch?


    Ich geh zu Motörhead an dem Tag, ist mir wichtiger mittlerweile!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja basti.


    Das ist deine Wahl. Ist ja auch nichts zu sagen.


    Es gibt einfach Fans, Denen ist das zu teuer. Darf man das nicht? Bin ich verpflichtet? Muss denn ein "echter" Fan das mitmachen?


    Rechtfertigungen für diese Preise haben die Stones genauso nicht wie andere Künstler. Sie machen das, weil die Fans das bezahlen. Und wenn da Viele mitmachen, dann läuft das so.


    Viele andere Fans können/wolllen oder machen es nicht mit.


    Es ist doch schön, dass du happy bist. Aendert ja nix für dich oder mich.



    That's all

  • Hallo


    erstmal danke für euer Feedback.


    @ MrsM ... natürlich ist das jeden selbst überlassen .... verstehe dich auch.


    Und generell, ich arbeite nicht dei der frz. Bank, Leider :), und die beiden London Shows reichen mir.


    Ich hatte sogar überlegt nach New York zu fliegen, da ich aber im März dort im Urlaub bin, fahre ich nur nach London ...
    Zudem haben die Shows im Madison Square Garden einfach mehr zu bieten ....

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg