16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$


  • Nächstes Jahr ist kein Thema für mich mehr, wir haben uns jetzt auch schon umorientiert .....


    Wir sehen uns dann vielleicht 2013 FOS im Münchner Oly ..... zu moderaten Preisen .....
    Aus der Stones - Nummer kommt man nicht so schnell raus ..... Ihr beide auch nich´ :D
    Widerstand zwecklos - denn der " kalte Entzug " wird kommen ..... :|

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Moin,
    anscheind habe ich recht viel verpasst als ich das letzte mal im stones forum war :D


    Seh ich das richtig das die tickets ca. 400 euro gekostet haben :wtf

    Niemand hat vor die Daten der User zu verkaufen.


    -Facebook-

  • Nein, dass waren die Plätze für die Ärmeren.
    Immer schauen, wo du bist!

    Was ? Das waren schon die Billigsten ? :thumbdown:


    Barbara Streisand laesst gruessen :D


    http://www.mopo.de/news/musik-…rich,5066732,5553512.html



    Kann aber gut verstehen das sich da so paar fans vearscht vor kommen mich laesst es relativ kalt auch habe ich mit solchen preisen schon gerechnet.

    Niemand hat vor die Daten der User zu verkaufen.


    -Facebook-

  • Mensch Jungs und Mädchen wacht doch mal auf !
    Die Stones bis 1973 wirklich sensationell , auch noch eine kurze Phase 1978 , als der Punk ihnen alles abverlangte und sie noch mal (kurz) konzentriert arbeiten mussten ! Aber alles danach - ganz grosse Rübenscheisse !
    Warum sind sie Ende der Achtziger überhaupt nochmal alles neu angegangen ? Weil auf einmal so viel Kohle auf dem Tisch lag , dass sie sich gedacht haben , schön blöd wenn wir das nicht mitnehmen ! Schon zu der Zeit waren die beiden am ehesten zufrieden , wenn zwischen ihnen beiden mindestens ein ganzer Kontinent lag und daran hat sich bis heute nichts geändert ! Wirkliche Spielfreude bei Konzerten - Fehlanzeige. Die will ich aber sehen, zumindest bei Live Music !!!!!!!!! Und nicht zum 100sten Male ein Tumbling Dice und oder Start me up.


    Es gibt im Augenblick soo geile Bands wie zb die Band : Tu Fawning mit ihrem Album Hearts on Hold !


    Ich glaube das Problem ensteht wenn die Stones zum Lebensinhalt oder Zweck werden , und nicht mehr nach ihren wirklich mit Spielfreude entstandenen Aufnahmen beurteilt werden , den die gibt es ja. A Bigger Bang - so ein Mist "! Und warum sammelt man sonst so einen Nippes , wie Shirts und Anstecker , oder eine neue Zusammenstellung mit eh denselben Nummern wie schon auf 10 LP`s vorher ?

  • Na gut. Ich halte Bigger Bang nicht fuer Mist . Das seh ich sogar als nicht mehr Fan so.


    Und Stuttgart 2006 Satisfaction ist unvergesslich als Beispiel fuer Spielfreude (ausgerechnet der Song)....vom Midnight Rambler dort....das wird mir immer bleiben


    Diese 70er und dann ist nix mehr gutes gekommen Sache ist mir einfach zu stereotyp, Blue Lena. Das ist für mich so eine "früher war alles besser", ewiggestrige Ansicht, die man uns immer aufzwingen will. Genauso wie die Franktion Stones ohne Brian ist nix. Akzeptier mal endlich, dass es da andere Meinungen gibt.


    Black and Blue (zwischen 1973 und 1978 ist dann wohl auch Mist, es ist eines meiner Lliebnlingsalben). Oder Songs wie Out of Control, Love is strong oder Laugh, I Nearly Died (der geht voll ins Herz). Weiteraufzählen mag ich nicht. Es gibt da einige Bespiele bis 2005.


    Jetzt ist es mir zu unverschämt teuer und damit für mich vorbei live.

  • WOW... @ Main Offender - Du bist mutig mit Deinen Vermutungen... aber ich glaube nicht wirklich daran.


    Die haben laut meiner Meinung jeglichen Bezug zu der Basis verloren. Hab im Stones Forum schon meine Meinung kund getan und tue es auch hier... wenn es keine moderaten Preise für Tickets geben wird, eine Abzocke Tour unterstütze ich nicht - Ohne mich!


    Dande :fine

  • WOW... @ Main Offender - Du bist mutig mit Deinen Vermutungen... aber ich glaube nicht wirklich daran.


    Die haben laut meiner Meinung jeglichen Bezug zu der Basis verloren. Hab im Stones Forum schon meine Meinung kund getan und tue es auch hier... wenn es keine moderaten Preise für Tickets geben wird, eine Abzocke Tour unterstütze ich nicht - Ohne mich!


    Dande :fine

  • WOW... @ Main Offender - Du bist mutig mit Deinen Vermutungen... aber ich glaube nicht wirklich daran.


    Die haben laut meiner Meinung jeglichen Bezug zu der Basis verloren. Hab im Stones Forum schon meine Meinung kund getan und tue es auch hier... wenn es keine moderaten Preise für Tickets geben wird, eine Abzocke Tour unterstütze ich nicht - Ohne mich!


    Dande :fine

  • WOW... @ Main Offender - Du bist mutig mit Deinen Vermutungen... aber ich glaube nicht wirklich daran.


    Die haben laut meiner Meinung jeglichen Bezug zu der Basis verloren. Hab im Stones Forum schon meine Meinung kund getan und tue es auch hier... wenn es keine moderaten Preise für Tickets geben wird, eine Abzocke Tour unterstütze ich nicht - Ohne mich!


    Dande :fine