Next stonesarchive release: Light The Fuse - Toronto Phoenix Live 2005 10 $

  • Eine etwas verspätete Frage, aber warum gibt es diese Aufnahmen in bestimmten Ländern nicht als FLAC. Das Stones Archive schreibt:


    Please Note: These downloads are not available to customers in the United States, United Kingdom, Italy, Spain, France, or Germany. ?(


    Klar, es gibt die Möglichkeit über Google Play die MP3 Aufnahmen downzuloaden, aber FLAC gibt es nur in der Schweiz oder Dänemark oder auf den Fiji Inseln :S, sehe ich das richtig?

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Hmm, interessant.


    Also ich hab alle Aufnahmen als sie erschienen über stonesarchive.com als Flac runtergeladen, damals ging das noch, weil Googlemusic in Deutschland nicht ging, denke, da ist der Hund begraben.


    Und bei Apfel Tunes und Google gibts das nimmer als Flac?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Und bei Apfel Tunes und Google gibts das nimmer als Flac?


    Bei iTunes finde ich die Aufnahmen gar nicht, aber da gibt es doch gar nicht die Möglichkeit, Musik als FLAC downzuloaden, oder? Bei Google machen sie zur Sicherheit gar keine Angaben zum Format ;( - aber der Play Store bedient ja in erster Linie eine Klientel, die unter Musik nur einzelne MP3 Tracks auf dem Smartphone versteht und deren Aufmerksamkeitsspanne für ein Album nicht ausreicht :LQ.

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Das "Please note" kann ich nicht finden. Hab eben mal geschaut bei Stonesarchivestore. Da hätte ich die Flac-Version noch runterladen können.

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Das "Please note" kann ich nicht finden. Hab eben mal geschaut bei Stonesarchivestore. Da hätte ich die Flac-Version noch runterladen können.


    Hab ich auch erst gedacht aber geh mal weiter: http://www.stonesarchivestore.…p=53655_57018&pc=BGDDRS75


    Schau mal über dem orangenen "Get the Album art here" ;)


    Bei iTunes finde ich die Aufnahmen gar nicht, aber da gibt es doch gar nicht die Möglichkeit, Musik als FLAC downzuloaden, oder? Bei Google machen sie zur Sicherheit gar keine Angaben zum Format - aber der Play Store bedient ja in erster Linie eine Klientel, die unter Musik nur einzelne MP3 Tracks auf dem Smartphone versteht und deren Aufmerksamkeitsspanne für ein Album nicht ausreicht .


    Das war jetzt aber pöse :D


    Da bin ich aber ehrlich gesagt auch überfragt, ich lade meine Musik "woanders" wenn ich lade :tired

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja hab ich auch gelesen jetzt auf Stonesarchive, merkwürdig.
    Wenn man das ganze mal durchspielt würde ein FLAC Einkauf auf Stonesarchive wohl aber trotzdem noch funktionieren.
    Ich hab einfach mal auf BUY IT geklickt und weitergemacht, nur am Ende nicht die Kreditkartendaten eingegeben. Im auszufüllenden Adressfeld nach der Bestellung wird auch Germany angezeigt.
    Also wenn Du es als FLAC haben willst, einfach mal ausprobieren - dann bis zum Ende natürlich ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22