Clubshow Paris, La Trabendo 25.10.2012

  • ich finde die Trabeno-Version von JJF (s.o) eigentlich nicht zum Lachen. Warum ist das plötzlich eine Lachnummer?


    Damit es hier nicht zu einem Missverständnis kommt. Der Hearbreaker hat die "Zitier" Funktion gewählt und das ganze posting von Yap Yap zitiert. Also so wie ich jetzt deines. Dann hat der Heartbreaker den Artikel im Abendblatt (die anderen zwei links zu Nachrichten hat er rausgenommen) kommentiert, den Yap Yap eingestellt hatte (im gleichen posting hat dieser noch geschrieben "zurück zur Musik" und noch Musik eingestellt). Soviel dazu. Es geht um den Artikel in der Zeitung. Wie auch im nachfolgenden posting von LQ.

  • Habe gestern mal im Youtube die kurzen Clips angeschaut und muss sagen, es ist wirklich keine Lachnummer.... es ist zum weinen ;( Es sind ja nur kurze Eindrücke, die ich da bekommen kann. Aber wenn ich sehe wie Keith und Ronnie dort rumwackeln und versuchen irgendwie cool auszusehen, wie sie verloren wirken, noch abgerückter von dieser Welt als da, wo sie auf Drogen waren... dann muss ich echt sagen: Erschreckend.


    Jetzt wirken sie wirklich ALT. Das wäre ja nicht schlimm, da es die Wahrheit ist. Aber wo ist das Feuer? Die Lust? Die Freude?....... Aber wie oben geschrieben, es sind meine persönlichen Eindrücke, gezogen aus kurzen Clips im Youtube. Umso mehr bin ich gespannt, was hier von denen geschrieben wird, die nach London reisen. Was deren Eindruck ist über den Zustand der Band.


    Für mich ist eines klar: Time is no longer on their side.....

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Aber wenn ich sehe wie Keith und Ronnie dort rumwackeln und versuchen irgendwie cool auszusehen, wie sie verloren wirken, noch abgerückter von dieser Welt als da, wo sie auf Drogen waren... dann muss ich echt sagen: Erschreckend.

    Erschreckend trifft den Nagel auf dem Kopf.
    Ich will mir von diesem kurzen Clip ?( kein Urteil erlauben, aber wenn's das ist, demontieren sie sich gerade selbst.
    Wie lange wird schon über das Alter/Falten/usw. gelästert? Doch sie haben ihre Kritiker immer verstummen lassen! Aber so werden sie wohl nur Spott und Häme ernten.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich habe die kurzen Clips auch gesehen und mir sind auch fast die Tränen gekommen, aber vor FREUDE! Ich kann nicht erkennen, dass sie verloren herumwackeln, ich sehe nur, dass sie mindestens so gut drauf sind wie 2005/06, auch sind sie äußerlich in den letzten Jahren gar nicht gealtert und sind für ihr Alter phänomenal in Form, die Stones sind wirklich der WAHRE und PERSONIFIZIERTE Rock ´n´ Roll, es ist einfach herrlich zu sehen und zu hören, dass sie immer noch die Größten sind, sie sind die Nummer eins, nach den Stones kommen die Stones, dann nochmal die Stones, dann seeeeeeeehr lange gar nix und dann wieder die Stones. Die Leute, die im Konzert waren, müssen eine Dauergänsehaut gehabt haben und hinterher fix und fertig, einfach fix und fertig.

  • Ich habe die kurzen Clips auch gesehen und mir sind auch fast die Tränen gekommen, aber vor FREUDE! Ich kann nicht erkennen, dass sie verloren herumwackeln, ich sehe nur, dass sie mindestens so gut drauf sind wie 2005/06, auch sind sie äußerlich in den letzten Jahren gar nicht gealtert und sind für ihr Alter phänomenal in Form, die Stones sind wirklich der WAHRE und PERSONIFIZIERTE Rock ´n´ Roll, es ist einfach herrlich zu sehen und zu hören, dass sie immer noch die Größten sind, sie sind die Nummer eins, nach den Stones kommen die Stones, dann nochmal die Stones, dann seeeeeeeehr lange gar nix und dann wieder die Stones. Die Leute, die im Konzert waren, müssen eine Dauergänsehaut gehabt haben und hinterher fix und fertig, einfach fix und fertig.

    Boahhh Dirty Wooker! Du bist echt der Hardcorefan--------Aber ich stimme Dir bei jedem Satz zu 8o

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!