Sind Stonestreff User in London bei den beiden Konzerten?

  • .....so ist es.
    Die Zeit läuft....nur the last time....geistert schon seit Jahren durch die Köpfe.
    ...und immer sind sie wieder aufgestanden, trotz aller Widrigkeiten.
    Die 81/82 Tour war so ein Erlebnis.....damals war ich total überrascht die Band noch einmal live zu sehen.....und dann ging es in den Jahren danach noch einmal richtig ab.
    Ich hoffe, du hast wirklich nicht recht mit deinen Gedanken.
    Deine Entscheidung für den Donnerstag.....genau so ist es mir bei den London Konzerten 1990 ergangen. Habe damals den zweiten Tag genommen, weil ich dachte....das war es.
    Für Bill war es das damals und ich habe immer noch die Bilder vor Augen als sie Bill auf den Schultern von der Bühne getragen haben.
    ...und jetzt ist er wieder dabei...wenn auch nur für ein paar Songs, dazu MT.....ein grandioses Spektakel wird das Konzert auf jeden Fall.
    Viel Vergnügen....

  • The Rolling Stones ‏@RollingStones
    & they'll be joined by @touchingbasses @ChuckLeavell #LisaFischer @bernardfowler @bill_wyman @MickTaylorInfo @maryjblige @jeffbeckmusic


    Lisa!!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich finde es ganz toll, die vielen guten Wünsche hier, für die London Fahrer. Ich denke, wir danken es euch mit unseren Berichten. Vielen Dank!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • liegen dicht bei einander heißt es.
    Unglück... ich bin nicht in London dabei. Glück... einen Tag vor Start der (diesmal vielleicht wirklich) letzten Stones-"Tour" habe ich das lange gesuchte Plakat von meinem ersten Stones -Gig ersteigert. (hier noch einmal ein fettes Danke an Nankering! :thumbup: )Vielleicht ist es ja ein Zeichen... ;)
    :thumbsup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • liegen dicht bei einander heißt es.
    Unglück... ich bin nicht in London dabei. Glück... einen Tag vor Start der (diesmal vielleicht wirklich) letzten Stones-"Tour" habe ich das lange gesuchte Plakat von meinem ersten Stones -Gig ersteigert.
    :thumbsup:


    gleiches Poster (Mannheim 22.8.) hängt immer direkt bei mir hinterm PC!