Sind Stonestreff User in London bei den beiden Konzerten?

  • ... Jetzt muss ich nur noch mit BrianKeith die Krawatten abstimmen.

    Da gibt es nichts abzustimmen, denn ich habe und wollte auch schon immer nur die eine allseits bekannte Krawatte! ;)


    Es kann losgehen!


    Heute früh sind beide Tickets angekommen.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Dann stimmt euch mal schön ab, und wenn ihr jemanden seht, der die gleiche hat wie ihr, dann bin ich es!!! :thumbsup:



    Nach dem Eingang zum O2 gibts links ne Bar. Da durften letztes Mal Stonesfans mit Stoneskaeppi nicht rein..Robert (Mann von Claudia) durfte nicht rein so. Ging dann ohne rein, drinnen hat er es wieder aufgesetzt....da wurde er von den Tuerstehern rausgeschmissen. Also Yap Yap...nix Kaeppi:D. Aber es ist schon unglaublich. Da ist ne Bar im O2, die Fans wegen Kopfbedeckung massregelt. Das war der Anfang vom Ende fuer mich was diese Arena betrifft.

  • Ich wünsche Euch allen, die Ihr dahin kommt EIN RICHTIG GUTES, UNVERGESSLICHES ERLEBNIS !!!


    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Allen die nach London (oder gibts hier eigentlich auch USA-Fahrer ?) fahren eine gute Reise und einen Hammer-Gig .......... vergeßt die Berichte über das Konzert nicht. ;)
    Natürlich wäre mir noch lieber wenns nächstes Jahr nochmal ein DaCapo geben würde, zu dem ich auch könnte. Sieht im Moment aber ja mehr als schlecht aus, nunja die Hoffnung stirbt zuletzt. :wacko:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()