Sind Stonestreff User in London bei den beiden Konzerten?

  • Laut den Veranstaltern bewegen sich die Preise innerhalb des für derartige Großveranstaltungen geltenden Rahmens. Ich persönlich allerdings finde die Preise für Plätze besserer Kategorien doch für etwas überzogen. Den Stones müsste klar sein, dass esauf diese Weise vor allem schwer sein dürfte, jüngeres Publikum anzuziehen, welches doch eigentlich die nächste Fangeneration bilden sollte...


    ... Nun, es ist teuer, es ist teilweise sautauer, aber Kaviar kriegt man nicht zum Preis einer Bratwurst. Und die Stones sind nunmal Kaviar der Extraklasse, eine lebende Legende und der pure R´n´R in Person. Ich wünsche allen, die hingehen, ein unvergessliches Erlebnis! Hoffentlich gibt es für die Daheimgebliebenen wenigstens schon bald ein dickes DVD-Paket.

  • Danke Mrs. M. Gleich geht es zum Flughafen.


    UPDATE


    25.11.12


    COTM
    Crazy Mama
    Yap Yap mit Frau
    Brian Keith
    Stones Tobias
    Basti
    SFM
    Raconny
    Stones Angie
    Jan
    Adele
    latvianinexile
    Brown Sugar


    29.11.12


    COTM
    Crazy Mama
    Brian Keith
    Stones Tobias
    Hase
    Sebastian1
    latvianinexile


    Dezember 2012 USA


    Fehlanzeige

  • ....lasst es Alle rockem und kommt gesund wieder heim. (denkt an Euer Alter)


    Grüsse braucht ihr den Jungs nicht auszurichten, das mache ich 2013 persönlich! :stonestongue