Sind Stonestreff User in London bei den beiden Konzerten?

  • Habe gerade mal die Foren durchgeblättert. Überall auf der Welt packen wohl Leute die Koffer, ausschließlich um nach London zu den Konzerten zu kommen. Was ist das? Ist das normal? Bei mir kribbelt es, wenn ich das lese, woher manche Menschen kommen, unter den Fusssohlen, ich möchte eigentlich sofort los. Schönes kollektives Gefühl.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Toll, gute Idee von euch.
    Hier noch ein Hinweis:

    UMSONST!!!

    Carnaby London
    Bring your tickets for tomorrows Rolling Stones concert to the Stones pop up shop in Carnaby for a free limited edition Rolling Stones tote bag!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise.
    Habt viel Spaß und saugt einfach ALLES in Euch auf.
    Jede Kleinigkeit. Jeden Song. Jedes Lachen, jede Umarmung.
    Habt einen unvergesslichen Abend!!!!!!!


    Ich bin am Donnerstag erst dran.
    Kann's noch nicht ganz glauben. Es fühlt sich nicht real an.
    Es ist wie Abschiednehmen. Irgendwie.
    Und wer will das schon?
    Ich denke, ich bin dabei, wenn sie England good bye sagen.
    Deshalb wollte ich den Donnerstag.
    Herrje, hoffentlich wird das besser mit mir bis Donnerstag!

  • den guten Wünschen schließe ich mich an.
    Euch allen schöne Konzerte und vor allem ein paar bisher kaum oder besser noch nie oder lange nicht mehr live gespielte Songs.
    :thumbsup:


    ...allerdings mit dem good bye der Band für England.....da wäre ich mir nicht so sicher.

  • den guten Wünschen schließe ich mich an.
    Euch allen schöne Konzerte und vor allem ein paar bisher kaum oder besser noch nie oder lange nicht mehr live gespielte Songs.
    :thumbsup:


    ...allerdings mit dem good bye der Band für England.....da wäre ich mir nicht so sicher.

    Ich will da überhaupt und gar nicht recht haben!
    Wirklich nicht. Aber da ist so ein Gedanke in meinem Kopf.
    Dass es so sein wird. Und der will einfach nicht verschwinden.
    Das ist alles. Und wir alle wissen vom Kopf her, dass es halt auch mal so sein wird.
    Sein muß. Nur die Musik, die wird immer da sein und auch bleiben.