Sind Stonestreff User in London bei den beiden Konzerten?

  • UPDATE


    25.11.12


    COTM
    Crazy Mama
    Yap Yap mit Frau
    Brian Keith
    Stones Tobias
    Basti
    SFM
    Raconny
    Stones Angie
    Jan
    Adele
    latvianinexile
    Brown Sugar
    Hans Irker & Begleitung


    29.11.12


    COTM
    Crazy Mama
    Brian Keith
    Stones Tobias
    Hase
    Sebastian1
    latvianinexile
    StickyFingers
    RollingKeith


    Dezember 2012 USA


    Fehlanzeige

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Ich weiß ich habe mit am meisten geschimpft über die Preise und jetzt?Aber das ganze Wochenende gabe es kein anderes Thema so das meine Frau meinte,hau ab du hast es dir verdient.Flug morgen abend von Dortmund und gerade noch bei Ticketmaster ein Ticket gekauft.Habe auch keine Eier!Nach einigen Pleiten mit den Stones gebe ich immer wieder nach.Was ist das Hassliebe? ?(
    Ihr könnt mich updaten.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Zitat

    Ich weiß ich habe mit am meisten geschimpft über die Preise und jetzt?Aber das ganze Wochenende gabe es kein anderes Thema so das meine Frau meinte,hau ab du hast es dir verdient.Flug morgen abend von Dortmund und gerade noch bei Ticketmaster ein Ticket gekauft.Habe auch keine Eier!Nach einigen Pleiten mit den Stones gebe ich immer wieder nach.Was ist das Hassliebe? ?(
    Ihr könnt mich updaten.


    Das ist fuer Alle schwer. Ich find es nur nicht gut wenn man die Stones und deren Preise verteidigt. Die Sucht (die wir Alle kennen!) zuzugeben, ist was anderes. Viel Spass...und hoffe fuer dich, dass du fuer Atlantic City entschaedigt wirst. Hast mehr als verdient:)

  • Ich weiß ich habe mit am meisten geschimpft über die Preise und jetzt?Aber das ganze Wochenende gabe es kein anderes Thema so das meine Frau meinte,hau ab du hast es dir verdient.Flug morgen abend von Dortmund und gerade noch bei Ticketmaster ein Ticket gekauft.Habe auch keine Eier!Nach einigen Pleiten mit den Stones gebe ich immer wieder nach.Was ist das Hassliebe? ?(
    Ihr könnt mich updaten.


    Mach Dir keine Gedanken über Deine Eier, die haben damit nix zu tun. Aber das mit der Hassliebe kann ich nachvollziehen.


    Bei den Preisen für einen Stehplatz brauchte ich mir gar keine Gedanken zu machen ob ich hin gehe oder nicht :(

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Ich liebe meine Frau für die Entscheidung meines Lebens, mein Geld auszugeben. Ich hätte es nicht geschafft. Freu dich drauf und gib ihr einen dicken Kuß!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!