• Hy, sorry wegen den Ausrufezeichen.
    Wenn sich hier Freundschaften gebildet haben, ist es doch gut. Freunde und Familie zu haben ist das wichtigste im Leben.
    Dann hat sich doch der Zweck des Forum schon erfüllt. Zudem hat man bei Freundschaften Handy und Adresse ausgetauscht.


    Das sich hier einige so der Maß aufregen, kann ich nicht nachvollziehen. Klar ich finde die Karten Preise auch extrem, aber es ist vermutlich das letzte mal. Einige erhofften sich ein gratis Konzert im Hyde Park. Sorry viele sind länger dabei als ich. Verbessert mich wenn ich mich irre. Ich weiß von London 69, Altamont und Rio 2006. Da hatte ich nie Hoffnung.


    Nochmals, das Forum aufzugeben ist übertrieben. Klar wenn man sauer ist, übertreibt man auch mal ... Wenn es hier aber nicht mehr um die Stones geht, ist man hier meiner Meinung falsch


    Daher meine bitte ... lasst das Forum bestehen ... Man kann auch auch andere Threads machen, wo ihr auch unter Freunden zu anderen Themen quatschen kann.

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Sieh es doch einfach so, dass es auch dazugehört, sich über die Stones aufzuregen, wenn man es gerade so empfindet. Alles Andere wäre jetzt verlogen. Vielleicht ändert es sich auch mal wieder.
    Wer weiß das schon? Aber wo, wenn nicht hier soll man sich über sowas austauschen. Das macht ja gerade so ein Forum aus. Oder meinst du, meine Familie, Kollegen und Freunde interessieren die
    Ticketpreise der Stones? Und daran, wie das gerade hier hochkocht, sieht man einfach, wieviel Herzblut viele von uns in das Thema gesteckt haben. Ich glaube nicht, dass sich hier Leute wegen
    der gerade verschiedenen Meinungen wirklich böse sind. Wir leben das jetzt aus und irgendwann kommt ein neues Thema. Ich hoffe auch, dass der Treff bestehen bleibt, habe aber auch ansatzweise
    eine Ahnung, wieviel hinter den Kulissen zu tun ist und verstehe die Leute dort.

  • Deine Nachricht beruhigt mich aber.
    In Vielen Post konnte man deuten bzw. so empfand ich das


    Scheiß Stones ... Forum wird geschlossen ... das wars

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • @ Lisa: Gut geschrieben, Deine letzten beiden Postings hier. Und: Ich werde versuchen, Dich privat nicht mehr Lisa zu nennen...

  • Wir müssen sehen, ob und wie das weitergeht, im Moment ist meine Fanliebe total erloschen und ob man ein Fanforum weiter führen kann, obwohl die Leidenschaft erloschen ist, muss man sehen.


    Überlege gerade meine Sammlung zu verkaufen, alles am Stück, machs dann wie Teufelchen und mache Urlaub mit Mrs M. Bin da auch bei weitem nicht der einzige, sehr viele Hardcore Stones Fans kehren den Stones grad den Rücken. Für viele standen die Stones für Rebellion, jetzt stehen sie für das establishment, Songs wie Sweet Neo con wirken jetzt wie Hohn, denn sie sind genau die Sweet Neo Cons. Vergessen sind die Zeiten, als sie Ihr Land verlassen mussten, weil sie keine Kohle mehr hatten. Sollten besser nicht mehr mit Clinton oder Obama auftreten, das wirkt dann ziemlich lächerlich.


    Allerdings tut das sehr weh, was zeigt, dass es noch nicht komplett erloschen ist aber die Stones werden schon dafür sorgen, wer weiss welche Dreistigkeiten Ihnen noch einfallen...


    Ich geh am 28. Nov. zu Motörhead, Lemmy sieht eh besser aus wie Mick, der hat wenigstens noch Haare :p

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wie wäre es denn ,wenn wir uns einen anderen Namen geben ? Meine ich echt ernst.


    Ich wäre zwar ,falls ich ein ,,günstiges ,, ticket für z.b.250,- bekommen hätte,auch hingefahren.Aber ich bin durchaus auch der Meinung von vielen hier ,das es so traurig ist,das so reiche Leute wie die Stones nicht ein kleines bißchen für ihre Fans tuen.


    Leute wie Warren Buffet oder Bill Gates ,die sogar Geld spenden,da könnten sie sich ein Vorbild `dran nehmen.


    Aber trotzdem mag ich die Musik,und werde sie immer mögen.Und wenn nächstes Jahr Tickets einigermassen bezahlbar sind ,werde ich auch hingehen.


    Um nochmal auf meinen ersten Satz zurück zu kommen, Musik-und-anderes-Treff ,Tolle-Leute-Treff , was weiss ich.Wir könnten halt die Stones für uns etwas ,,zurückstufen ,, weil wir doch eigentlich auch über so viele verschiedene Themen reden,hier geht es doch nicht nur um Stones !!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Darüber haben wir auch schon gesprochen Crazy Angie.


    Es ist dann natürlich so, dass wir viele member verlieren. Das ist aber egal, denn bei Schliessung verlieren wir ja Alle. Und es stimmt, wir haben sehr viele Themen neben den Stones


    Was auch nicht wegzuschieben ist, ist die Gesundheit von LQ. Es geht momentan nicht, dass er sich stundenlang an den PC klemmt. Denn es müsste dann schon einen Umbau geben. Es ist auch ein "Baby" und ... ein Entweder oder Oder...... Aach.


    Hmm also man muss sich noch in Geduld üben, unsere member, wir selber und nicht zu vergessen, auch die permanent anwesenden Sensationstouristen hier. :)

  • Nochmals etwas von Mir hab ja noch nicht so den Durchblick , bin ja noch nicht so lange bei euch.
    aber bis jetzt find ich immer ein Thema was für mich interesannt ist.
    wie man das Forum nennt ist doch zweitrannig hauptsache mann redet wenn auch schriftlich miteinander. wenn dann noch Stonesthemen dabei sind umsobesser....