2012 - London O2 Arena 25.11.2012

  • watch?v=0MpNJCHQSrc


    lustig....achtet mal bei ungefähr Minute 2 auf Blige und Jagger. Sie starren Keith an, weil sie auf seinen Part warten, dieser beachtet die beiden gar nicht, schlägt einen Akkord und dreht sich einfach weg, bis er sich wundert, dass niemand mehr singt :D Dieser Blick von Keith. Köstlich :thumbup:

  • lustig....achtet mal bei ungefähr Minute 2 auf Blige und Jagger. Sie starren Keith an, weil sie auf seinen Part warten, dieser beachtet die beiden gar nicht, schlägt einen Akkord und dreht sich einfach weg, bis er sich wundert, dass niemand mehr singt :D Dieser Blick von Keith. Köstlich :thumbup:

    Ganz der alte. Der ändert sich nicht mehr.

  • Jo also mit Lisa hätte ich das auch lieber.


    Und Keith ist so wie immer.


    Ansonsten kann man nicht viel sagen. Die Gitarren klingen völlig wirr. Denke es liegt an der Aufnahme, die ja von irgendwo in der Halle gemacht wurde. Hoffe ich doch zumindest.

  • Und Keith ist so wie immer.


    Oh nein, das sehe ich nicht so- Keith ist für mich die eigentliche "Sensation" des Konzerts.


    Ich hab ihn zuletzt in Frankfurt 2007 gesehen - ein Disaster, von den zwei Stunden Auftritt hat er vielleicht zehn Minuten gespielt und fünf davon falsch! Auch Ronnie hat in einem Interview kürzlich gesagt, dass es die Hölle war, 2007 mit ihm zu spielen!


    Also für mich ist das eine nicht überragende, aber doch gelungene Vorstellung von ihm, quasi "auferstanden aus Ruinen"!

  • Ja? Das koennte ich fuer mich nur beurteilen, wenn ich die Gitarre so richtig raushoeren koennte. Schwierig bei der Qualitaet oder?


    Also Frankfurt mag wohl schlimm gewesen sein..und im Norden fiel er fast von der Buehne, aber gegen Ende der Tour musste was geschehen sein (andere Medikamente?), da war er wieder "da".

  • Also was sich geaendert hat, ist seine Stimme beim Sprechen..seit dem Interview zur DVD Stones in Exile spricht er wieder klarer, nicht so unruhig stockend. Auch aehnelt sie wieder mehr der aus juengeren Jahren. Denke schon, dass er mehr auf die Gesundheit achtet. Sieht auch besser aus.. Das ist meine Meinung

  • Also was sich geaendert hat, ist seine Stimme beim Sprechen..seit dem Interview zur DVD Stones in Exile spricht er wieder klarer, nicht so unruhig stockend. Auch aehnelt sie wieder mehr der aus juengeren Jahren. Denke schon, dass er mehr auf die Gesundheit achtet. Sieht auch besser aus.. Das ist meine Meinung

    Ja, ganz genau! Und deshalb spielt er auch wieder um Klassen besser, auch wenn er natürlich "gichtbedingt" nicht mehr an die ganz großen Auftritte früherer Tage rankommt!

  • ... und, hast Du ganz vorne gesessen oder alles mit dem Fernglas gesehen.... ?( ....


    ....Dir Dirty Worker....muß ich mal ein aufrichtiges Kompliment machen...
    ....Deine authentische Berichterstattung von der Konzertnacht war so schön emotional eine
    ....Freude für mich so zu lesen...(konnte weinen und Lachen zugleich ;) )...
    ....Stellte mir vor, ich sitz neben Dir und wir sangen alle Songs mit....(natürlich waren
    ....den nächsten Tag völlig heiser...
    :LQ )...


    Dem kann ich aus vollstem Herzen nur zustimmen! Ehrlich! Um so mehr verstehe ich die Intolleranzen (siehe oben) hier überhaupt nicht. Sorry. Danke DW.

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)