2012 - London O2 Arena 25.11.2012

  • Ich hab Ihm ein "Schloss" gebaut ;)


    Er verhöhnt damit genau die, die Ihn hier lobend erwähnen. Vielleicht solltet Ihr bei aller Vorfreude auf die Stones die Objektivität etwas besser im Auge behalten.
    Hab Ihn mehrmals verwarnt, Ihm gesagt, dass wir die Message verstanden haben. Er war früher etwas kritischer in seinen Posting und wurde da von uns etwas abgetan mit unserer rosa Stonesbrille, in dem Sinne hatte er schon etwas recht damit.


    Aber lasst uns das jetzt bitte nicht zum Thema machen, denn er kann sich nicht äußern dazu, dass wäre unfair.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich kann in den kurzen Clips nicht erkennen wer fit ist und wer nicht. Möchte mich da auch garnicht drauf verlassen. Es wäre doch schön, wenn die Leutz hier die in London waren, etwas mehr Auskunft geben würden über ihre Wahrnehmungen und ob und wie begeistert sie waren. Mich würde das sehr interessieren. Klar fand ich den Bericht von Gazza gut aber ich will mehr!!! :D

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Doch noch bitte ein Satz zum "Nichtthema". Vielleicht schätze ich ihn falsch ein, kenne ihn ja auch evtl. nicht so gut wie ihr. In den Threads habe ich nur überschwengliche, fast kindliche Begeisterung herausgelesen, was vielleicht schon mal etwas über die Stränge ging - das kommt vor - aber für mich keineswegs negativ ist und schon mal garnicht irgendwelche Forumsregeln, wenn es sie in dieser Hinsicht gibt, verletzt.
    Aber so einfach wegsperren..? Ist diese Methode nicht etwas unfair?

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

  • Ja, das haben sie. "Immerhin."


    Leider ist bei den Daheimgebliebenen egal, in welchem Posting, immer ein etwas eigenartiger Unterton zu hören. Ich verstehe den Verdruss, finde es aber trotzdem schade, denn die Stones haben einfach mal ein Hammerkonzert hingelegt...

  • Leider ist bei den Daheimgebliebenen egal, in welchem Posting, immer ein etwas eigenartiger Unterton zu hören

    Nein, nicht bei allen! Ich finde auch, dass man diese Leistung mehr würdigen müsste und ärgere mich jetzt, dass ich nicht dabei war! Und Dir gratuliere ich zu einem tollen Erlebnis!