2012 - London O2 Arena 25.11.2012

  • Auch noch der Midnight Rambler mit Mick Taylor... das ist nicht mehr herrlich, das ist schon HIMMLISCH. Das Konzert ist der Rock´n´ Roll-Himmel schlechthin... So viele Songs und nur eine Ballade bisher - Mick muss in Top-Form sein, seine Kondition einfach unglaublich, wo nimmt der Mann diese Power her... Ein Traum für alle, die den Vorzug genießen, heute in London anwesend zu sein. Schier unglaublich, schier unglaublich... augenblicklich bin ich so "stoned" wie nie in den 30 Jahren meiner Fanzeit der größten R´n´R-Band aller Zeiten... Die haben tatsächlich I´m Going Down gespielt - ich schmeiß mich weg... einfach HIMMLISCH. :thumbsup:

  • Ja, Zacs MR ist schon eine Klasse für sich!


    1. I Wanna Be Your Man
    2. Get Off Of My Cloud
    3. It's All Over Now
    4. Paint It Black
    5. Gimme Shelter
    6. Wild Horses
    7. All Down The Line
    8. I'm Going Down (w/Jeff Beck)
    9. Out Of Control
    10. One More Shot
    11. Doom And Gloom
    12. It's Only Rock 'n' Roll (w/Bill Wyman)
    13. Honky Tonk Woman (w/Bill Wyman)
    ---INTROS---
    14. Before They Make Me Run
    15. Happy
    16. Midnight Rambler (w/Mick Taylor)
    17. Miss You
    18. Start Me Up
    19. Tumblin' Dice
    20. Brown Sugar

  • Ein Traum, ein absoluter Traum! Das muss auf DVD herausgebracht werden, eine Sternstunde der Stones-Geschichte, dagegen war der Urknall vor sechs Jahren eine Frühlingsbrise... alle vier Konzerte sollten
    rausgebracht werden, auf DVD, BR, Betamax und Super8 (für die Nostalgiker).


    Und auf LP, CD, Tonband, Musicassette und Schellack (jeder Song auf eine einzelne Schellack, in einer Box aus schwarzem Samt)... wer hätte sich das gedacht, dass die Stones eine SOLCHE Show abziehen werden,
    ein Power-Konzert ohne gleichen... Ich weiß gar nicht, wie mich wieder einkriegen, dabei bin ich noch nicht mal vor Ort... die Halle muss durchdrehen, komplett durchdrehen, Mann oh Mann, das sind die besten Stones, die es je gab...


    ...ob die tatsächlich Tumbling Dice weglassen, das wär DIE Sensation... Das Konzert nähert sich inzwischen sicher dem Siedepunkt...