2012 - London O2 Arena 29.11.2012

  • Das halte ich aber nicht durch, war heute bei MRT, sollte danach viel trinken, wegen des Kontrastmittels, na ja, habe ich denn auch... ;-))), also. ich gebe gerne ab...macht mal weiter hier.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich schau nicht nur auf Twitter. IORR ist meist schneller. Jetzt auch wieder.


    01 Get Off Of My Cloud
    02 I Wanna Be Your Man
    03 The Last Time
    04 Paint It Black
    05 Gimme Shelter (w/Florence Welch)
    06 Lady Jane
    07 Chapagne & Reefer (w/Eric Clapton)
    08 Live With Me
    09 Miss You
    10 One More Shot
    11 Doom And Gloom
    12 It's Only Rock 'n' Roll (w/Bill Wyman)
    13 Honky Tonk Woman (w/Bill Wyman)
    ---Intros---
    14 Before They Make Me Run
    15 Happy
    16 Midnight Rambler (w/Mick Taylor)
    17 Start Me Up
    18 Tumblin' Dice
    19 Brown Sugar
    20 Sympathy For The Devil
    ---Encore---
    21 You Can't Always Get What You Want (w/Choir)
    22 Jumpin' Jack Flash
    23 Satisfaction
    [line][/line]
    Lady Jane wohl zum ersten Mal seit April 1967. Vom Aufbau her wird die Setlist wohl änlich werden, nur mit einigen extra Schmankerln.


    Mal schauen, wie lange es geht. Ich muss morgen fürh raus, werde nicht so lange bleiben. Ab HTW ist eh ein ähnliches Set zu erwarten wie am Sonntag. Nur eventuell mit Satisfaction.


    Edit: Also haben sie Satisfaction doch gespielt. Das war's für London. Jetzt wird auf Newark gewartet. :)

  • Midnight Rambler in sehr guter Qualität.
    Auf der Videowand ist gut zu erkennen, welche Anteile Mick Taylor bei diesem Stück hat.
    Allein für dieses Nummer hätte es sich gelohnt, dabeigewesen zu sein.



    Marquee

  • Wirklich sehr beeindruckend was MT da abliefert und MJ's nette Worte am Schluß freuen mich richtig. Man sieht MT ist noch heute eine Bereicherung für die Band.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Mehr möchte ich dazu ebenfalls nicht schreiben.

    Das finde ich sehr schade, denn gerade die "Nicht- London-Fahrer" , wie ich, haben doch sehr auf die Berichte derer die dabei waren gehofft! Ich denke ich stehe mit dieser Meinung nicht allein. Ich finde die Diskussion, darüber ob ein "wahrer Fan" in London dabei war oder nicht total bescheuert. Ich beneide diejenigen, die dabei sein durften, bin aber nicht neidisch. Klingt vielleicht doof und unlogisch. Wer drüber nachdenkt wird's verstehen.
    Vielleicht überschläfst Du noch mal diese Entscheidung...


    Bin schon traurig genug, dass drei Freunde so einen Entschluss getroffen haben!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Bin auch Deiner Meinug .
    Ich möchte doch nur mit Euch Eure Begeisterung teilen ,Ich konns wir nur nicht leisten Gelg und Zeit.........
    Vielleicht beim nächsten Stammtisch :stonestongue