2012 - London O2 Arena 29.11.2012

  • Jo Stuttgart bleibt unvergesslich. Auch wie wenzelchen neben mir stand und seinen Mund offen hatte. War ein Erlebnis das. Fing schon beim Midnight Rambler an.. bei der langsamen Stelle ist es ja immer gut, aber das war schon igendwie vom anderen Stern. Ich glaube vorher hatte Keith Krach mit Jones. Dann legte Mick los, riss Band mit sich.

  • Sehe da schon Unterschiede. Es gibt Momente, wo Mick völlig abhebt in andere Sphären. Wie z.B. in Barcelona oder Stuttgart 2006. Das sind da die Momente, wo er wohl alles vergisst. Manchmal ist er aber kontrollierter (Zürich 2003). Manchmal auch weniger sicher. Denke halt auch da kommts auf die Tagesform etwas an und auf den Song. Und das Publikum. Wir wissen ja nicht was die persönlichen Song Favoriten sind. Das kommt dazu.


    Das mit der Tagesverfassung ist sicher richtig aber an einen "schwachen" Mick kann ich mich nicht erinnern. Keith war auf der letzten Tour am untersten Limit. Ich erinnere mich - Wien 2006 - da hat Ronnie die ganze Show getragen. Mick's favourites? Angeblich hatte er "Housequake" von Prince auf seinem iPod ;) . Ist tatsächlich eine Hammernummer.


    LG Hans

  • Jo Housquake ist auch stark. Von Sign o' The Times Album


    Wien war zumindest gut, weil wir da 5 ABB Songs hatten. Zudem hat die Band ums Publikum gekämpft da (nach dem Regen). War mit Miss Amanda J da. Sie ist kein Fan. Fand aber die Band gut, weil sie - wie sie meinte - sich darum bemüht hat, die Leute zufrieden zu stellen.

  • Prince hab ich 1987 LIVE gesehen. Da war er auf seinem kreativ/künstlerischen Höhepunkt. Eines der besten Konzerte überhaupt.... Und David Bowie - immer eine Klasse!!! (passt zwar nicht hierher - wollte ich aber mal loswerden).

  • Prince hab ich 1987 LIVE gesehen. Da war er auf seinem kreativ/künstlerischen Höhepunkt. Eines der besten Konzerte überhaupt.... Und David Bowie - immer eine Klasse!!! (passt zwar nicht hierher - wollte ich aber mal loswerden).


    Joo ich auch. Kam etwa 3 Tage nicht mehr runter. In Zürich im Hallenstadion. War ja keine grosse Tour, die Sign o... das war aber der Hammer. Bei the Cross war ich irgendwie in einer Messe oder sowas. Geil das aufklappbare (oder runterklappbare) Herz bei If I Was Your Girlfriend. Eigentlich einfach alles.


    Joo müssen wohl zurück zum Thema.

  • Joo ich auch. Kam etwa 3 Tage nicht mehr runter. In Zürich im Hallenstadion. War ja keine grosse Tour, die Sign o... das war aber der Hammer. Bei the Cross war ich irgendwie in einer Messe oder sowas. Geil das aufklappbare (oder runterklappbare) Herz bei If I Was Your Girlfriend. Eigentlich einfach alles.


    Joo müssen wohl zurück zum Thema.

    Einmal noch !!! "Colour You Peach And Black" war damals die Devise. Hatte damals nichts besseres zu tun als mir ein pfirsichfarbenes Hemd zu kaufen...LOL

  • SUPERSCHÖN und ein SUPERSOUND in der Arena... bei diesem "Lady Jane"... (Danke LQ). Haben die das überhaupt schon mal Live gespielt?


    Eines der besten Live Performances überhaupt... Mick in TOP-Form, wie fast immer! Keith um Welten besser als bei ABB und FL, Ronnie's Gitarre trägt und bestimmt den (Gitarren-) Sound der ganzen Band und Charly die zuverlässigste Rhythmusmaschine hält alles beisammen... auch wie eh und je.


    Ein grandioses Konzert einer überraschend sehr gut eingespielten Band mit super aufgelegten Gästen.

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)