2012 - New York City Barclays Center 08.12.2012

    • Get Off Of My Cloud
    • I Wanna Be Your Man
    • The Last Time
    • Paint It Black
    • Gimme Shelter (Mary J. Blige)
    • Wild Horses
    • Going Down (Gary Clark, Jr)
    • All Down The Line
    • Miss You
    • One More Shot
    • Doom And Gloom
    • It's Only Rock'n Roll
    • Honky Tonk Women
    • Before They Make Me Run (Keith)
    • Happy (Keith)
    • Midnight Rambler
    • Start Me Up
    • Tumbling Dice
    • Brown Sugar
    • Sympathy For The Devil
    • You Can't Always Get What You Want (encore)
    • Jumping Jack Flash (encore)
    • Satisfaction (encore)
  • Danke für den Link zu dem RollingStone Bericht.


    Ich finde es erstaunlich wie positiv die Journalistenwelt momentan über die Stones im allgemeinen berichten. Selbst das Grrr Album wird verziehen und die Nörglerei an den Shows werden durch phenomenale Lobeshymnen ersetzt. Da wir nicht nach USA konnten, kann ich nur von den London Konzerten berichten, die mich sehr überraschten. Auch wenn ich die Hits zum 101. Male gehört habe, waren sie noch nie so frisch und durchdringend gespielt wie an diesen beiden Abenden. Vielleicht ist es gut, dass die Stones nur diese 5 Konzerte angesagt haben und so ihre Live-Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis ihrer 50jährigen Geschichte machen.

  • Klar, generell kommen die Konzerte gut weg, warum denn auch nicht?
    Sie spielen ja gut, haben sich auch was einfallen lassen (YCAGWYW - genial) und somit ist die auf die Konzerte und rein auf die Musik ausgelegte gute Kritik auch angebracht.


    Der Rolling Stone hat allerdings noch nie etwas schlechtes über die Stones geschrieben :D
    Es gab ja von dieser Art Printmedien schon Stones Konzertberichte von Super Konzerten, die allerdings kurz davor abgesagt wurden und gar nicht stattfanden.


    Diesen Bericht finde ich aber m.E. auch recht gut und glaubwürdig.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...