Echtes Autogramm von Mick Jagger ?

  • Ein Autogramm hat nur wert wenn du es persönlich bekommen hast,ansonsten gibt es das Buch "According to the Rolling Stones"da hättest du auch die Unterschriften. ;)

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Ja, dass stimmt allerdings.


    Erkennen kannst die Echtheit eh nicht, das könnte nur ein Spezialist. Ich denke, für 350 Euro sollte das eh kein Thema sein...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Erkennen kannst die Echtheit eh nicht, das könnte nur ein Spezialist.

    Stimmt. Und es kommt auch auf die Umstände, zum Zeitpunkt des Schreibens an. Mein erster Kringel von Charlie Watts, als Beispiel, unterscheidet sich schon von denen, die ich später erhielt(alle selbst erhalten). Das erste Autogramm direkt von der Bühne, in Hektik und Gedränge...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Stimmt. Und es kommt auch auf die Umstände, zum Zeitpunkt des Schreibens an. Mein erster Kringel von Charlie Watts, als Beispiel, unterscheidet sich schon von denen, die ich später erhielt(alle selbst erhalten). Das erste Autogramm direkt von der Bühne, in Hektik und Gedränge...


    Ja oder eins meiner Mick Taylor Autogramme schwarz auf schwarem Hintergrund, er wollte den silbernen Stift partout nicht nehmen :tired

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nur Originalautogramme haben ihre Geschichte. Mein erstes erhielt ich von MICK JAGGER in Wien !982 (Pressekonferenz) auf BLACK AND BLUE mit KUGELSCHREIBER !!! Er hat auf dem Kopf von CHARLIE WATTS unterschrieben!!! Vor 2 Jahren unterschrieb mir CHARLIE auf einer anderen LP-Pressung von BLACK AND BLUE. Ich hielt ihm das Konterfeit von MICK unter die Nase. Prompt nahm er mir das Album aus der Hand, drehte es um und unterschrieb auf "seiner" Seite. Hätte ich die LP mit MICK's Autogramm dabei gehabt, hätte er MICK's Unterschrift ÜBERSCHRIEBEN !!! :dandepatsch Charlie scheint da sehr genau zu sein. 8) :D


    LG Hans

  • Prompt nahm er mir das Album aus der Hand, drehte es um und unterschrieb auf "seiner" Seite. .... :dandepatsch Charlie scheint da sehr genau zu sein. 8) :D

    Ich finde das sehr lobenswert! :thumbup: Es zeigt doch auch, dass es für ihn nicht nur eine lästige Pflichtübung ist dem Fan ein Autogramm zu geben. Sicher kommt es auch auf die jeweilige Situation an. Wir hatten das Thema ja schon öfters: schwarzer Stift auf dunklem Untergrund, Kringel auf Plakatrückseite.... :dandepatsch Ich will da niemandem 'was Böses unterstellen und mir würde es sicher auch auf den Senkel gehen :wacko: , wenn auf Schritt und Tritt jemand mit 'nem Stift auf mich wartet. Andererseits sie haben sich dieses Leben auch sellbst ausgesucht.
    Aus Sicht des Fans ist es natürlich so, wie oft kommt man an sein Idol so nah heran, dass man eventuell ein paar Sätze mit ihm wechseln kann und sich sein ganz persönliches Erinnerungsstück an diesen Moment erhalten kann. Vielleicht spielen bei Charlie auch nach 50 Jahren Rockstar-Leben solche Gedanken auch noch mit???? Ich finde diese Akuratess jedenfalls toll.


    Das wünschte man sich manchmal auch von Fans, die sich einen Kringel geben lassen wollen. Etwas Sachverstand und Fingerspitzengefühl wäre schon angebracht. Zum Beispiel Ronnie ein Albun aus Brians oder Mick Taylors Zeit zum Unterschreiben hinzulegen .... ?( :dandepatsch :cursing: :arrowright: EINFACH UNMÖGLICH :!:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR