Deutschland - Costa Rica

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 31.03.2006 20:51



    die Grundausrüstung für den deutschen Fußballfan



    Heeeee GNILLOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Aahhhhhh das ist mein Club!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    UNSER ZSC!!!! Schnüff schnüff.. aber sie haben in der Abstiegsrunde doch noch den Rank gekriegt.


    Ist übrigens kein Fussballclub. Ist ein Eishockeyclub..... UNSER "ZSC" (ohne Lyons) ahhh wie kommt das hierher??? Wie kommst du drauf Gnillor? Mein Herzel blutet..


    Wobei wir sind doch alle immer ins Hallenstadion Zürich als sie grottenschlecht waren. Das Stadion war derart chaotisch, versoffen, verkifft und überhaupt. Halt auch Prügeleien. Aber es war doch sooo schöön. Jetzt mit dem "cleanen" Hallenstadion ist das nix mehr. Ach wir werden Alle so zu Gutmenschen erzogen.. ACH ICH WERDE ALT!


    Ja das Trauerset kann ich gebrauchen. Danke Gnillor.

  • Tja, da kann man echt nur mitheulen. Ich hab mit dem ZSC auch viel erlebt. Leider auch die Nationalliga B.......1352 gegen Herisau etc....aber das alte Hallenstadion hatte einfach eine geniale Atmosphäre. Vor allem beim Eishockey und den 6-Tage-Rennen. Es wird NIE mehr so sein...


    Ramble

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 26.04.2006 09:45
    Ich werde mit das Spiel gegen Costa Rica auf der Großleinwand in Duisburg-Wedau anschauen.


    Anschließend gibt es ein öffentliches Training mit der italienischen Nationalmannschaft in der MSV-Arena. Ich werde dabei und ein paar Fotos machen.



    Ja mach mal , dann bekommen die Duisburger doch noch anständigen Fußball zu sehen

  • Sorgen um Ballack-Einsatz
    DFB-Kapitän immer noch mit Wadenproblemen
    Berlin - Drei Tage vor dem WM-Start gibt es erneut große Sorgen um Michael Ballack. Nach seiner überstandenen Sprunggelenksverletzung laboriert der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft nun an einer Verhärtung und einem Bluterguss in der Wade, die er bereits beim 3:0 im Länderspiel am vergangenen Freitag gegen Kolumbien erlitt.


    Entsprechend getrübt war die Stimmung im deutschen Lager nach dem ersten Training in Berlin, an dem Ballack nicht teilnehmen konnte. Leichte Entwarnung dann am Dienstag: Der 29-Jährige konnte zumindest die morgendlichen Krafteinheiten absolvieren.


    "Gehe davon aus, dass ich spielen kann"


    Bei der Pressekonferenz am Mittag zeigte sich Ballack dann zuversichtlich. "Ich gehe davon aus, dass ich spielen kann", sagte er. Allerdings ist offen, wann der Mittelfeldspieler wieder voll belastbar ist. Darüber hinaus beschäftigte sich die DFB-Auswahl am ersten Abend im Schlosshotel Grunewald intensiv mit Auftaktgegner Costa Rica, über den eine DVD mit Informationen über Kultur und Mentalität des Landes, aber auch die sportlichen Stärken und Schwächen gezeigt wurde.

  • so, das eröffnungsspiel wäre geschafft!!!


    4:2!!!


    2 wunderschöne tore von lahm und frings! dafür auch zwei gegentore...


    trotzdem bin ich zufrieden! die stimmung bei uns in der uni war auch bestens, fast wie im stadion - nur mit dem unterschied, dass wir nur 100mann waren...