Photos von London 29.11.2012

  • Tolle Fotos!! Vielen Dank!!!!


    Vor allem bei 3. Teil, das Bild oben rechts: Da straft Mick doch wirklich die Bemerkung von Keith über sein :LQ . Was so toll leuchtet kann ja nur speziell sein :zwinker

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Tolle Fotos!! Vielen Dank!!!!


    Vor allem bei 3. Teil, das Bild oben rechts: Da straft Mick doch wirklich die Bemerkung von Keith über sein :LQ . Was so toll leuchtet kann ja nur speziell sein :zwinker

    :ablach :ablach :ablach

    .....you never make a saint of me!!!

  • Erstaunlich, hätte gedacht, die sind mit einer Spiegereflex aufgenommen aber die G15 ist eine digitale Kompaktkamera. Mit meiner Nikon kannst im dunkeln nix fotografieren, mit Stativ ja aber aus der Pfote, kannst knicken...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Vielleicht sollte ich zugeben, dass ich von 1977 bis 1984 über 15000 Photos auf circa 200 plus Konzerten geschossen habe. Vielleicht hat es auch mit dem Blick zu tun oder dem überreizen einer Kamera. Im 1982 habe ich alleine 1000 Dias von den Deutschen Konzerten, sowie Wembley und Basel der Stones gemacht. Etliche dieser Photos sind noch in Schwarz/Weiss auf den alten IORR Heftchen abgebildet. Damals hatte man dann auch Brieffreundschaften :S , viele Austausche mit Björnulf, den ich übrigens erst jetzt am 2. Konzert erstmals persönlich sah. Ich glaube ich darf das schon schreiben oder :tired ?? Leider wurden auch meine Photos auf Bootlegs benutzt, aber was solls SCHWAMM drüber. :rolleyes:
    Es freut mich, dass euch die Photos gefallen und vielleicht könnte ich ja eine Art Videobuch machen (falls es mir die Zeit erlaubt) wo man das abrufen kann.