Konzert-Tourgerüchte für das Jahr 2013

  • Meine liebe, du brauchst dich nicht in die Hose machen, Wacken ist was fuer das junge Gemuese,nichts fuer die Stones. Hases grosser Sohn war schon einige male da. Wenn der Heim kommt, sieht der aus wie eine " Sau", so schmutzig. Er kauft sich aber immer ein Wacken-T-Shirt und ist immer voll begeistert. Das ist nichts fuer mich mehr.Ich war frueher mal ROCK AM RING, man das war auch so eine Schlammschlacht. Nee das muss ich nicht mehr haben. Das Bluesfestival in Schoeppingen ist eine Aussnahme, das ist immer Pfingsten, da knallt meistens die Sonne fuerchterlich und Zelten ist kein Problem.

  • Klar ist das nichts für die Stones. Wäre der falsche Sound für dort. War ja nur ein Witz. :rolleyes:


    Auf Wacken wie auch beim Rock im Park (im Park, denn den Ring kenne ich nicht) sind die Leute auch älter geworden. Da siehst alles. Nur nicht welche, die gerne sitzen. ;)


    Glastonbury schlägt aber alles in Sachen Schlamm........


    @Ronny: Achtung heute ist Vollmond

  • Wie hoch ist denn das Durchschnittsalter der Fans, die dort hin gehen ?? He he he. Opas, die sich in die ersten Reihen quetschen, wirste da nicht sehen. Sicherlich wird es da auch einige alte Herrschaften geben,aber im allgemeinen ist da die Jugend und junge Erwachsene vertreten. Das ist nu mal Fakt.

  • Ja ja Ronny, wir wissen Beide um was es dir geht. Bitte poste irgendwann mal was zu den Stones, sowas ist ganz ganz selten von dir zu lesen.


    Zurück zum Thema, das Stonesfans interessiert.


    Björnulf glaubt wohl an Glastonbury (nix für Leute über 50... harrrr). Hab mit ihm gemailt. Und es klang so durch die Blume. Wir hatten es von grossen Konzerten auf "Fields". Er ist sonst nicht so ein Fan davon.. aber wie er mir sagte, komme es für ihn an, wer auf der Bühne stehe. ;) ;) ;)


    Er hatte viele Male recht, aber nicht immer.

  • Dann passen wir ja gut dort hin 8)


    Ich glaube auch dran, daß Sie dort spielen werden. Schon die Herausforderung vor diesem "jungen" Publikum zu spielen dürfe Sie reizen. Und ob Sie vor chinesischen Geschäftsleuten im Armani Dress spielen oder vor Kiddies mit Justin Bieber Frisur und Woody Allen Brille, so what... dann lieber letzteres, wenn Sie die auf Ihrer Seite haben, dann haben Sie wenigstens ein tobendes Publikum...


    Außerdem gibt es noch die Geschichte mit den Orten, wo Sie noch nie gespielt haben, dass wäre einer.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mick Taylor war für mich wirklich eine musikalische Bereicherung bei dem letzten Konzert, welches ich gesehen habe.
    Von Bill Wyman kann ich das nicht behaupten.
    Ich bin auf die Formation der Band sehr gespannt und auch darauf, welche Musiker sonst noch so auf der Bühne stehen werden.
    Ich vermute, es wird so ähnlich sein wie bei den letzten 5 Konzerten. Klein, ohne die ganzen Bläser aber mit einigen wechselnden Gästen.


    Bis jetzt ist noch gar nichts offiziell bekannt gegeben worden, es handelt sich lediglich um Gerüchte.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Anscheinend ist aber der Juni eine ausgemachte Sache für eine Konzertreihe. Ich glaube nur nicht, dass sie beiderseits des Ozeans die Konzerte verteilen.
    Glastonbury wäre ja Ende Juni. Die Gerüchteküche sagte mal 7 und 14 Juni für Las Vegas und dann angeblich noch zwei für Los Angeles.
    Mir wäre ja der Mai lieber, aber soweit ich weiss machen die Stones kein Wunschdatum ;(


    Also wird es weiter nur Gerüchte aus der Küche geben 8o