Konzert-Tourgerüchte für das Jahr 2013

  • Ich habe heute Abend mit Ulli Schröder telefoniert, der gerade aus London von einem Treffen mit Ronnie Wood zurück gekommen ist. Er hat direkt von ihm die Info, dass sich die Bandmitglieder heute (26.2.2013) in London getroffen haben um über die künftige Tour zu sprechen. Das ist belegt. Ob eine in Europa, Amerika oder wo auch immer startet, darüber hat sich Mr. Wood noch in Schweigen gehüllt.


    Fakt ist, es ist was in Bewegung .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Da wird es demnächst wohl eine Pressekonferenz geben!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Vielen Dank für die Information. Ich denke, dass es wieder über RollingStones.com ein VIP presale geben wird. So unter dem Friss oder Stirb :S :LQ
    Bin mal gespannt ob sie es wieder über Youtube ansagen.


    Nochmals danke, dass war wohl die erste wirkliche Indikation.

    - Keiner kommt hier lebend raus -

  • In der Regel haben Sie ja Tourneen und sogar einzelne Tour Legs per PK bekannt gegeben. Schaumer mal...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe heute Abend mit Ulli Schröder telefoniert, der gerade aus London von einem Treffen mit Ronnie Wood zurück gekommen ist. Er hat direkt von ihm die Info, dass sich die Bandmitglieder heute (26.2.2013) in London getroffen haben um über die künftige Tour zu sprechen. Das ist belegt. Ob eine in Europa, Amerika oder wo auch immer startet, darüber hat sich Mr. Wood noch in Schweigen gehüllt.


    Fakt ist, es ist was in Bewegung .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Da wird es demnächst wohl eine Pressekonferenz geben!


    Du hast es mir ja schon am Telefon erzählt..... trotzdem danke für diese Info, endlich mal was handfestes :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • .... trotzdem danke für diese Info, endlich mal was handfestes :thumbup:


    Ich dachte mir Du brauchst mal etwas Aufbauendes nach dem letzten Bundesliga-Spiel des HSV ........... ;) :lol

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ja stimmt, im Moment brauche ich jede Menge aufbauendes, nicht nur in Sachen HSV - da gibts momentan viel schlimmere Sachen bei mir, aber das gehört nicht hierher :traurig
    Der HSV wird morgen hoffentlich wieder was gerade rücken. ;)
    Auch wenn es eine sicher kürzere Tour als noch bei ABB geben wird, denke ich trotzdem das Europa dieses Jahr nicht mehr dran sein wird - hatten wir ja auch schon mal drüber spekuliert. Passt mir generell auch sehr gut, dieses Jahr ist quasi schon voll mit Konzert-Terminen, so das ich mich nächstes Jahr voll auf die Stones konzentrieren könnte sowohl zeitlich als auch finanziell :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • Hat's noch keiner auf IORR entdeckt? Bjornulf wird deutlicher :-)


    1. They will do a small set of shows in North America this summer, with a side trip to
    Glastonbury. It's all agreed upon by the band. Now it is up to the PR people to
    arrange for a nice announcement, coming soon. No other shows in mainland Europe
    but they will take care of all of those who do not have Glastonbury tickets
    with something extra.


    2. It is supposed to be a surprise. I don't want to ruin that part. If you live in USA
    you will be well covered both East Coast and West Coast. More than a handful
    shows but not a lot. If you live if Europe you need to travel. Not far but
    don't expect them to come to your doorstep.

  • Danke Iris. Siehste da ist man drauf angewiesen, dass member sowas einstellen:D. Denn ich hab seit gestern Besuch aus dem Ausland auch ein Privatleben. Alles kann man nicht mitkriegen.