Konzert-Tourgerüchte für das Jahr 2013

  • Könnte mich mal kurz bitte wer aufklären, wer dieser "Björnulf" ist? Das hat ja wohl Gehalt, was er so sagt und weiß...


    Sollte sich der Ticketpreis 'einigermaßen' im Rahmen halten (und ein möglicher Stones Gig nicht mit dem MUSE Gig auf der Loreley und dem Bruce Springsteen Gig in Mönchengladbach kollidieren), werde ich nach London fliegen :-)

  • Jaja, schon klar, aber ich wundere mich, dass er dann doch so viele "Insider"-Infos bekommt.
    IORR.org wird z.Zt. täglich angesurft, die Stones stehen aktuell ganz oben auf meiner "noch zu sehen" Liste. Bei der letzten Tour war ich noch zu jung und ob ich noch mal die Möglichkeit bekomme, sie zu sehen, steht in den Sternen.
    Außerdem hab ich jetzt die Zeit und kann das Geld irgendwie auftreiben.

  • Er kennt viele Leute. Deshalb wohl. Er war z.B. bei dem Clubkonzert in Paris dabei. Auch beim Privatkonzert fuer die Investmentbank in Paris. Gewisse Infos musste er von Insidern haben.

  • Bjoernulf betreibt
    http://www.iorr.org
    Wohl das meistbesuchte und bestinformierte internationale Stonesforum.
    Guckst unter "tell me"


    Ich denke dass er und Gazza von rocks off wohl in den letzten 30 Jahren am meisten den Stones nachgereist ist. Vielleicht gibt es stille Fans, die noch viel mehr machen, aber ihr "Stones-Laster ^^ " für sich behalten. Unabhängig vom finanziellen ist er beruflich so ungebunden, dass er übrall auf der Welt arbeiten kann, was ihm erhebliche Vorteile bringt.


    So jetzt aber zurück zur Gerüchteküche :dandepatsch

  • Herbst/Winter 2013/2014 in Europa bedeutet also ganz klar Hallenkonzerte. Welche kommen da in Frage? Und.... die Preise werden dementsprechend hoch sein befürchte ich.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Paris Bercy war schon im Gespraech. Da soll laut bv ein Angebot vorgelegen haben. Das Problem ist die Hallengroesse in Europa. O2 London Kapazitaet hat wohl fast nur Bercy.


    Koennte mir Zuerich Hallenstadion vorstellen. Wie bei Barbra Streisand. Es gab Tickets fuer Platze mit verbauter Sicht fuer CHF 150. Mit teilweise schlecht fuer CHF 300. Dann die anstaendigen bis sehr gut fuer CHF 500-900. Golden Circle Seats fuer CHF 1'500. Golden Hot Seats fuer CHF 1'395. Dann weiter bis CHF 2'200. Und das war das guenstigste der Tour. In Wien ging es bis EUR 2'392. SO und noch bisserl teurer kann man sich das vorstellen. 2 Konzerte fuellen die sicher. Es gibt genug Firmen, die diese Tickets kaufen wuerden. Auch da gabs schon Geruechte.