Konzert-Tourgerüchte für das Jahr 2013

  • ein (für gewöhnlich sehr gut informierter) französischer Radiomoderator hat wohl auch gesagt, dass es im Herbst zu einem Gig in Frankreich kommen wird.
    => siehe hier: http://www.byzegut.fr/2013/03/…ones-automne-2013-en.html


    Die Tour startet wohl am 3. Mai, dann passt es mit der Ankündigung am 3. April auch ganz gut. Ich rechne mit den US Dates + 2 London-Dates (2x Hyde Park?).


    Die kurzfristige Ankündigung ist seit letztem Jahr neu für die Stones. Aber damit muss man leben.


    Bei Tourstart 3. Mai (oder 2. Mai?) wären die 18 US Konzerte bis zum 29.06. (Glastonbury) durch. Ausser sie machen grössere Pausen dazwischen. Normalerweise ein bis drei Tage. Es hiess mal, sie würden in den USA Touren, dann einen Abstecher nach England machen und wieder zurück in die USA. Aber jetzt würds eigentlich reinpassen. Glastonbury und wie immer in den Gerüchten erwähnt, anfangs Juli im Hyde Park oder gar doch in Twickenham (?). Die zusätzlichen London Konzerte (Falls es sie geben wird, wobei sonst lohnt sich der Trip ja nicht), könnten aber auch erst später bekannt gegeben werden.


    Dann stünde einer Herbsttour in Europa, beginnend im September, auch nichts im Wege. Falls die zustande kommt. Aber bei der Ankündigungsstrategie wüsste man das dann erst anfangs August. :LQ Wie blubb0r weiter oben schrieb.. dann "müssen" Einige in die USA, weils ja nicht sicher ist. Uiii das Stonesfanleben kann so hart sein. Also ich persönlich warte mal ab.

  • Gut zusammengefasst MrsM.
    Ich werde auch warten und auf Europa hoffen. London wäre schön (ich würde auch auf Hyde Park und/oder Wembley tippen) Paris geistert auch viel im Netz umher (hier ja auch) zusammen mit ein paar anderen Gigs an üblichen Stätten (Amsterdam, Wien, Deutschland) würde das ja für Herbst passen. Ich denke aber nicht das die (falls es so kommt) Europatour groß werden wird, würde mich aber gern täuschen.
    Wenns zeitlich und finanziell passt wäre ich dann bei wenigstens einem Termin dabei :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich will da ja niemand auf die Füsse treten, aber die Tour, wenn es dann Konzerte in Europa gibt, wird in Hallen sein und vielleicht sind die Preise etwas moderater als die letzten 5 Konzerte. Trotzdem denke ich dass USD 600 oder so sicher auch 400-450 Euronen im EU Raum ergeben. In der Schweiz adequat in Franken.


    Vielleich ist das kein Vergleich für die Vip sachen, die ja hier heiss diskutiert wurden. Aber bei Justin Bieber (also falls den jemand kennen sollten 8o ) sind die VIP Tickets in den USA das 6-8 fache des normalen Eintrittspreises, ca USD 1500 und etwas abwärts.
    Wenn man jetzt bedenkt, dass die Klientel von Herrn Bieber sicher nicht das grosse Geld verdienen und nach meiner akribischen Kontrolle alle teuren VIPs ausverkauft waren, weiss man wo die Reise hingeht. (ok Papi oder Mami zahlt aber trotzdem...)
    Somit waren die VIP Tickets in London mit 4 Gang Menu und wirklich schönem Saal und tollen Gästen geradezu ein Schnäppchen. :wtf


    Nicht dass ich das toll finde oder so. Aber es zeigt wie benutzbar wir sind, wenn wir benutzbar sein wollen.


    Wir werden ja sehen was der Mittwoch bringt. Allen die gehen können und wollen wünsche ich viel Erfolg beim Ticket finden. Und allen die auf Europa hoffen, drücke ich natürlich die Daumen. :thumbsup:

  • Billy Boy? Das Kondom?


    Glastonbury Thread ist separat, in dieser Area.
    Gut möglich, dass er dann auch einen Gastauftritt bei den Stones haben wird.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...