Konzert-Tourgerüchte für das Jahr 2013


  • lt. IORR.org



    aber generell glaube ich HEUTE gar nix.

  • Jo schwierig. Aber man weiss nie.


    Die Daten in England liegen alle weit auseinander, ganz anders als in den USA.


    Wer nach England fahren und beide Konzerte sehen möchte, müsste da über eine Woche bleiben.


    Nur der Vorteil wäre, wenn die London Konzerten bekannt gegeben würden, dass man doch noch günstig Flugtickets bekäme. Die Planung wäre nicht so kurzfristig wie im Herbst damals.

  • aber generell glaube ich HEUTE gar nix.


    sagen wir mal so: Die Werbezeichen wurden in San Francisco, Los Angeles, Chicago und Lase Vegas sowie gestern in Boston und Toronto gesichtet. Andere wurden "noch" nicht von den irgendjemand bestätigt.
    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Stones kreuz und quer durch Amerika fliegen und so kurz hintereinander Konzerte haben. Aber ich kann auch vollkommen falsch liegen.
    Die Bühne wird wohl auch nur einmal existieren und wenn auch klein muss hin und her aufgebaut, abgebaut transportiert werden.
    So glaube ich dass nach 2 Konzerten fast sicher 3 Tage frei sind. Aber eben, ich kann nur Kaffeesatz lesen und der sagt mir gar nichts ;(

  • das die Stones auf ihrer eventuellen Eurpoatour so eine Art Nostalgie Trip durch die Stonesgeschichte machen wollen. Also berühmte Auftritts-Orte aus allen Dekaden.
    Neben dem Hyde Park standen auch Slane Castle, Paradiso und die Berliner Waldbühne auf der Seite erwähnt.


    .....gut ich muß heute dann doch erwähnen das ich diesen Teil meines Postings auf den 1.April schieben muß :D leider schien mir keiner so richtig auf den Leim gehen zu wollen ;) :LQ
    Was nicht heißen soll das ich so einer Nostalgie-Tour ablehnend gegenüber stehen würde. :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Arrrgghhj....grrrmppfff. Habs geglaubt. :eek: Nur mit den Stuehlen ueben meinte ich micht ernst:D


    Ich auch. Immerhin geht es doch hier um was Ernstes und nicht um Aprilscherze. Bin masslos enttäuscht über das Aprilmobbing ;( :dandepatsch aber selber schuld. 8|


    Ich habe jetzt immer mal wieder bei Ticketmaster.com die Städte und Hallen nachgeschaut ob nicht doch schon ein Plan eingetragen wurde.
    Früher war das die beste Indikation für ein Konzert.
    Aber es gibt rein gar nichts bis jetzt.
    Selbst in London war letztes Jahr irgendwann ein oder 3 Tage vorher die Zungenbühne im Seating.


    Bin ja mal gespannt was das morgen wird.