WM Tickets

  • Da ja jetzt schon viel über WM, Testspiele und Losglück geschrieben wurde, könnte man auch schreiben wo man ist und wie viel Glück man braucht um an Karten zu kommen. Ich z.B. hatte noch kein Glück.


    Gruß
    JJ

  • Ich habe, bzw. bekomme noch 2 Karten für das Deutschland-Spiel in Dortmund. Vorrunde gegen Polen.


    Hat geklappt bei der 1. Ticketrunde. Günstigste Preiskategorie. 35 EURO pro Ticket. Da kann man nicht meckern.


    Vorgestern kam eine Mail von der Fifa. Die Tickets werden persönlich 6 - 8 Wochen vorher übergeben. Langsam spinnen die.


    Beim Endspiel und beim Halbfinale wollten die mich nicht.

  • Weisst du schon wo du sitzt?
    Nicht zufällig: Tribüne NORD-WEST, Block 67, Reihe 35, Platz 27


    Sitze da alle zwei Wochen. Nur nicht bei der WM

  • Nein, die Plätze sind mir noch nicht bekannt. Wollen die nicht auch Sitzplätze hinmachen, wo jetzt die Fans stehen??


    Ich war beim Spiel BVB - MSV. Hatte eine Einladung von unserem Dortmunder Versicherungs-Makler. Die haben Dauerkarten. Waren tolle Plätze.


    Bist schon einmal jetzt auf die Seiten gegangen mit allen Spielen, wo es angeblich noch Tickets geben soll.


    Wenn ich da war, war immer alles rot.

  • Die Seite liegt bei mir auf Platz 4 der meist angeklickten Seiten. Aber gelb oder grün habe ich auch noch nie zu sehen bekommen.


    Die ca. 25.000 Menschenfassende Südtribüne wird "bestuhlt". Im gesammten von ca. 83.000 auf ca. 75.000.


    Gruß
    JJ

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 10.03.2006 15:21
    sitze bei der WM vor dem Fernseher.......die wollten mich einfach nicht dabeihaben...

    Stonezeit


    Genau so sieht es aus.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Waasss? Wo kommen wir da hin? Fussballfans bei der WM in den Stadien? Das ergibt kein gutes Bild.


    @SFM: Wenn die dir die Tickets persönlich übergeben, fragen die dich ob du was mit Fussball am Hut hast. Sag: NEIN!! Sonst kriegst du noch Verbot, wirst ausgesperrt als suspekte Person....

  • Ich dachte im Vorfeld auch (in meiner wohl offensichtlich naiven Art), dass man locker mal ein WM-Spiel in Hamburg besuchen könnte...aber bei diesem ganzen Zirkus mit der Kartenbestellung habe ich es von Vorherein lieber bleiben lassen.
    Ich werde stattdessen nach Hamburg fahren und mir das eine oder andere Spiel auf Großleinwand anschauen. In Hamburg wollen sie extra ein kleines Stadion mit einem Fassungsvermögen von 50000 Leuten aufbauen...und das ohne Eintritt bei "fairen" Getränkepreisen (so ist es zumindest geplant). Da wird ordentlich Stimmung sein und Zeitlupenwiederholungen sind garantiert.
    Da können sich die FIFA-Herren ihre horrenden Eintrittspreise und ihr Verteilungssystem gepflegt "an den Hut" stecken.