1978 - 06 / Juni - Miss you/Faraway eyes (12-Inch) und Miss You / Hot Stuff (Diskussion)

  • Es gibt ab und an sehr teure farbige Pressungen aus Frankreich zu kaufen. Ich meine nicht die normale rote Pressung, sondern blau, grün gelb, klar. Ich habe die Matrix überprüft: es handelt sich um Originale. Kennt jemand die Story zu diesen Exemplaren und weiss jemand welche Farben es tatsächlich gibt?


    Ich meine natürlich die Originalausgabe aus 1978.

  • In Rolling Stones Worlwide II steht auf Seite 192 etwas von 100 Holzboxen mit jeweils 10 Miss You Maxis in 10 verschiedenen Farben für eine EMI Promo Party. Vielleicht handelt es sich bei Deinen gefundenen Exemplaren um diese.

  • ch hab die......scHÖNES SELTENES tEIL.........war schwer zu kriegen

    Stimmt. Ich habe sie auch erst kürzlich auf der Plattenbörse erstanden :thumbsup: . ABER....


    die Bilder habe ich nicht in dieser Rubrik eingestellt, denn hier gehören sie, nach meiner Meinung, eigentlich nicht hin. Hier geht es doch wohl um Miss You / Fareway Eyes - Maxisingles von 1978.
    Miss You / Hot Stuff ist eine eigene Geschichte und erschien 1979 in den USA. Weil selbst SFM sie offenbar nicht besitzt hatte ich die Bilder dort eingestellt und werde das nochmal wiederholen ;) .

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Wir könnten hier einfach den Diskussions thread ändern in Miss You / Far Away Eyes & Miss You / Hot Stuff


    Dann passt es wieder. Musste den Kommentar von Crawdaddy aus der Discographie rausnehmen (weil keine Kommentare dort sein sollten) und hab wohl versehentlich deins mitübertragen. Entschuldige .