Stones on the Water 7 Teilnehmerliste 2013

  • Ja Ronny. Darum ist dieser thread soooo interessant für dich gäll. Du bist ja aktiver Teilnehmer.


    Warst nie in Wehlen? Mosel und Wehlen können nur mit Anwohnern finanziert werden. Das war seit der ersten Schiffahrt so. Ich war viele Male dort, gehöre nicht zu Denen, die nur einmal hingefahren sind und das dann als gesehen abgehakt haben.


    Wenn dann noch Stonesfans auf die Idee kommen (oder kamen), nur an die Preparty zu kommen (die es ohne die Fahrt nicht gäbe) und sich nicht mal dafür schämen, jooo dann brauchts halt noch mehr Einheimische. Was Wupperstone davon hält, muss ich ja wohl kaum schreiben.


    Aber die, die fahren, haben Spass. Und wenns ein spätes gemeinsames Mittagessen am Samstag ist. Oder wenn man sich am Sonntag trifft und kaum aus den Augen sieht. Es geht um viel mehr als das Schiff.

  • Nankering
    Dein Ticket ist jetzt da, oder?


    Nein, aber mittlerweile ist alles geklärt. Erst lags an mir und beim zweiten mal an Wupperstone, würde jetzt zu weit führen diese Story zu erzählen.
    @ Kröten : Ja reicht dicke, aber bitte keine lebenden ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Was für tolle Charakterzüge sich hier auftun, ich bin echt platt.


    Da gibt es Leute, die sich häufig durch Düsseldorf und Umgebung haben führen lassen. Menschen die ganze Wochenenden damit verbracht haben, sich um gewisse Stonesfans zu kümmern. Wenn diese dann nur zur PRE-PARTY gekommen sind, sollten die sich schämen?!


    Auch Leute, die hier im Treff jahrelang mitgewirkt haben, viele Postings geschrieben haben, jetzt ausgeschieden sind, die auch nur zur PRE-PARTY kommen, werden auch zum Schämen aufgerufen.


    Oooohhh Gott, wird noch nicht mal Rücksicht auf Kranke und Tote genommen?? Toll, das hat was.


  • Ronny, hör endlich auf hier alte Geschichte anzuflammen, wenn Dir was mit der Pre Party nicht passt, wende Dich doch bitte an Wupperstone, die Mailadresse findest Du auf der Webseite: http://www.stonestreff.com/


    Ich hab genug von der Streiterei, wer das nochmal anflammt fliegt raus, glaubs mir, ich habe viel gelernt!


    Danke für Dein Verständnis.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nichts an der Pre-Party auszusetzen, das wurde bereits von mir gepostet.
    Streit ging nicht von mir aus. Ich habe lediglich die geforderte Liste erstellt. Die kannst du ja auch editieren, falls noch Teilnehmer dazu kommen sollten, oder absagen.

  • Es geht vorwaerts. Da Einige die The Hailstones noch nie gesehen haben, wurden Tickets geordert.


    Eine nette Dame aus dem SF kommt jetzt auch. Noch nicht sicher ist, ob mit ihrem Partner, auf den ich mich auch freuen wuerde. Dann noch ein ganz alter Bekannter aus dem SF, der es kurzfristig entscheiden muss. Es werden immer mehr. Das ist die Hauptsache.