Stonesbettwäsche bei EMP

  • Bei EMP gibts die Bettwäsche. Nicht wie bei Tchibo, wo diese Angebote nur kurze Zeit zu haben sind, dürfte das bei EMP vielleicht längere Zeit so sein.


    Deutsche Grössen (fuer die Schweizer Norm zu klein): Bettbezug 135x200 . Kissenbezug 80x80


    Printkatalog auf Seite 34 und hier im Internet für EUR 39.99


    http://www.emp.de/brand/rollin…tones%2C%20The_bandbrand/


    Ich hab die Bettwäsche von Tchibo. Schon 3 x gewaschen und die Qualität ist gut.



    Es gibt noch anderes wie T-Shirts etc.

  • Tipp für Deutschland: bei REAL gibts die Bettwäsche auch, für 10 Euro weniger.


    Ob das allerdings in jedem Real Markt der Fall ist, entzieht sich.meiner Kenntnis.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Falls jemand bei Tchibo zu spät kam, hier hat man alternativ zu EMP ebenfalls die Chance auf Bttwäsche, Strandlaken ect.:
    http://www.happyfans.de/index.…=123&sfb=Rolling%20Stones


    Ich persönlich hatte allerdings mal Lieferschwierigkeiten :( mit diesem Anbieter, deshalb sind die für mich nicht die erste Wahl.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR