Zu verschenken Stones Bücher (Unkostenbeitrag)

  • Folgende Artikel gibt's (fast) gratis:


    Dieter Hoffmann
    - Basement News #1 - #40 komplett


    IORR
    - It's Only Rock'n Roll #34 - #58 komplett


    Axel Schumacher / Nico Zentgraf
    - "215 Licks" Dokumentation Licks-Tour 2003, No. 10 von 12
    - "Zuschuss-Konzerte" Dokumentation Tour 99
    - "We Came To Rock Deutschland Like This", BTB-Tour
    - "Das Voodoo Lounge Buch", No. 19 von 44
    - "Muchtet Ihr Mitsingen" Dokumentation VL-Tour 1995, No. 28 von 75
    - "Muchtet Ihr MItsingen" Special Edition, No. 11 von 12
    - "German Jungle" Presseberichte Tour 1990
    - "Die Stones Kommen" Das 1982er Tourbuch


    Olaf Reuthebuch
    - "No Security In The Press", No. 11 von 30
    - "Voodoo Chillen", Stoneware Publishing 008


    Olaf Böhme
    - Precious Stones #74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 82, 83, 87, 90


    Peter Fabianke
    - Picture Record Book, 1994, s/w, Auflage 103 Stück


    Frank Rübel
    - Fan Club Discography, 1993, No. 19 von 100


    Gibt's alles im Tausch gegen eine Vinyl-Ausgabe von WISH YOU WERE HERE, deutsche oder englische Pressung, Erst- oder Zweitpressung, in vg+/m- oder besser.
    Oder auch gegen einen Kasten Malzbier und 3 Packungen Prinzenrolle.


    Bei Interesse bitte Mail an wenzelchen@gmx.ch, keine PN.

  • Liebe Stonesfanfreunde


    Bitte, falls Ihr Interesse an den Sachen von wenzelchen habt, meldet Euch so schnell wie möglich bei ihm unter der oben im posting erwähnten Mail-Adresse.


    Es ist ein Notfall. Es ist wirklich so, dass er einiges recht günstig weggiebt. Da könnt Ihr Euch bestimmt einigen.


    Es soll in Händen von Stonesfans bleiben, ansonsten hats irgendein Depp oder sowas. Aehm.. es ist so gemeint.


    Also bitte schnell handeln, falls Ihr irgenwas seht, was Euch interessiert.


    Im Auftrag von wenzelchen nochmals mit Nachdruck von


    Eure "M"

  • Also die Zentgraf und Olaf Reuthebuch Sachen finde ich interessant.


    Für diejenigen, die das Weissbuch haben, würde ich die Basement News empfehlen, sind nämlich die "Updates" für das Wb.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hab mit wenzelchen eigentlich schon vor 2 Wochen klargemacht das ich einige Stücke gern haben möchte (allerdings hab ich auch schon einiges davon). Wir sind eigentlich so verblieben das er sich nach den Portokosten für das schwere Paket (die ich natürlich übernehmen würde) erkundigen wollte und mir dann Bescheid geben wollte, bisher hab ich allerdings noch keine Mail dazu bekommen. ?( Durch das Moselwochenende hab ich aber auch nicht mehr weiter dran gedacht, werde ihn am besten nochmal anschreiben.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22

  • das ganze geht nun schon seit Monaten...Wenzelchen mag scheinbar nicht, sonst hätte er sich schon gemeldet...