2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • Zitat

    [quote='Hans I.','index.php?page=Thread&postID=152191#post152191']
    Hallo Hans, das geht mir auch so. Und es war so dass beide London Konzerte einfach mal die letzten 20 Jahre aufgeräumt hatten.


    Ich wollte zum Thema Stones 2012 ja nichts mehr schreiben aber das nötigt mich jetzt doch dazu.


    Aufgeräumt im Midtempo?
    Gut waren sie, wenn Sie Gäste auf der Bühne hatten, ja, ansonsten war das lauer Brei inkl. zermatschtem Midnight Rambler.


    Die Stones haben 2012 extrem langsam gespielt. Das einzige was schnell war, waren Jaggers Bewegungen, als er versuchte den Jagger der letzten 40 Jahre zu imitieren. Er ist glänzend bei Parodien über sich selber. Ich fand die Stones 2012 in Ordnung, mehr aber auch nicht. Bei der ABB Tour hatten Sie auch schon solche Konzerte, in Werchter z.B. waren sie grottenschlecht, trotz besonderer Setlist.


    Mich erstaunt, das hans irker das auch so empfindet? Er, der die Jagger Bewegungen eigentlich aus dem FF kennt, sollte eigentlich sehen, dass Jagger sehr unsicher agiert.


    Ich kanns ja verstehen, dass man Shows, wo man selber dabei war besonders schätzt aber man sollte bei all der Stonesbrille, die man auf hat und mit all den Kosten, welche man investiert den Bezug zur Realität nicht ganz verlieren und objektiv bleiben.


    Mein Eindruck ist leider, dass einige Fans nicht mehr wegen der Musik und der Magie hingehen, sondern lediglich immer mehr und immer grössere Statussymbole benötigen.


    Für mich waren die Konzerte und das drumherum (Treffen, zusammen aufs Konzert, Stoneshotels, nach den Konzerten zusammen rumhängen) immer ein Package, das fehlt mir heute total, wenn ich lese, dass es die "Fans" vor den London Shows nichtmal geschafft haben, sich kurz zu treffen, dann muss ich ganz klar sagen, mein Philosophie für dieses Forum, der die Fans verbinden sollte ist klar gescheitert!!!


    Ich hab mich schon immer gerieben mit den Stonesfans aber was hier seit paar Jahren abläuft, ist unterirdisch, hörigkeit ist noch zu milde ausgedrückt. Das hat ja schon teilweise sektenartige Züge.


    Leider habe ich das viel zu spät erkannt, weil ich jahrelang selber genau so blind war.


    Den Rangorden bester Fan on earth gibt es nicht! Wake up stonesfan!


    Zim Glück habe ich mich letzte Woche an der Mosel von der Szene verabschiedet. Das erträgt man ja nicht mehr...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe nun auch ein Ticket bestellt.
    Wie im November 2012 werde ich auch dieses Mal an dem Fantreffen teilnehmen. Es war interessant, Leute, die man nur vom Schreiben kannte, persönlich zu treffen.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Jetzt ist die Anzeige auf ausverkauft.Hat nicht geklappt,wir hätten gerne die Plätze ganz vorne gehabt.Aber Tix haben wir ja Gott sei Dank.Kategorie 2 mit Barzugang ( was immer man da bekommt.)

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ja, so steht es auch auf Facebook und in den Medien. Scheint so, als wäre die halbe Welt verklärt, wie es LQ andeutet. Ist halt ein Sektentreffen. :LQ :LQ :LQ (witzig, der mit dem Pflaster heißt auch noch LQ)

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • ich habe ja gestern insgesamt fünf karten gekauft. nun ist es ja so, dass im bestellprozess steht, dass bestellungen von mehr als vier karten storniert werden. man konnte ja auch gar nicht fünf karten eingeben. deshalb habe ich einmal vier und einmal eine karte bestellt. mit jeweils unterschiedlichen email adresse, aber mit der gleichen lieferanschrift. bestellbestätigungen habe ich erhalten. was mein ihr: kann da noch was schief gehen oder geht das jetzt wohl klar?