2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • Bin nicht zu Hause. Mit dem iPad geht das nicht so gut. Tagsüber muss ich arbeiten und kann nur sporadisch schauen. Hätte gerne ein Tier1 oder Tier2 Ticket, am besten mit Backstage, aber ohne Essen. Dieses 3 oder 4 Gänge Menü Ticket brauche ich nicht.

  • Ich hätte damal Tix haben können von Led Zeppelin 2007,2 min.Zeit hatte ich und da wollte ich erst Hotel und Flug geguckt haben :dandepatsch

    etwas off topic aber das ist WIRKLICH bitter!!! :huh:


    der frust gestern war noch ziemlich groß (und glücklich kann man mit der situation noch immer nicht sein als tier 1&2 käufer) aber langsam kehrt doch eher die vorfreude wieder ein. es wird schon nicht so schlimm werden mit den plätzen...hoffentlich :S

  • Ach weisst du, dann bin ich eben ein Spiesser und trotzdem Rolling Stones Fan. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Aber ich weiss jetzt zumindest dass du Klauen und Stehlen und Arroganz für ganz normal hälst. Auch eine Art sich durch's Leben zu schmuggeln.
    Ich habe damit kein Problem, ich will es nur nicht sehen.


    Es wäre allerdings wirklich schön ,wenn es hier um die Konzerte, die Musik und ja ganz sicher auch um die unverschämten Ticketpreise geht.
    Aber das scheint nicht mehr möglich.



    Machst Du da nicht einen Denkfehler? ?( ?( ?( Das hat doch überhaupt nichts mit Klauen und Stehlen zu tun und wieso mit Arroganz ?

  • jetzt konnte ich es mir doch nicht verkneifen und hab den lieben herrn rob mal eine nette email geschickt.


    ich bin gespannt was sich nächste woche noch so alles tun wird. ändern werden sie nichts mehr, aber schauen wir mal ob sie irgendwie die tier1&2 leute entschädigen werden...vllt durch "partial refund" oder was anderem?

  • Das ist nun die Offizelle Platzbeschreibung des Veranstalters,hat da jemand noch die Beschreibung von den Tiers vor dem Verkauf?Die können das doch nicht einfach so umschreiben?? ?( Das ist glatter Betrug.Also von Vorfreude kann bei mir nicht die Rede sein.Toll,man kann rein und raus und hat eigene Toiletten,befürchten die bei uns alten Fans eine Inkontinenz?



    Tier 1 tickets SOLD OUT



    Separate fast track entrance to the site



    Direct access to The Garden, an exclusive area with its own toilet
    facilities, bar and food stalls, providing the shortest possible queues



    Access to an enclosed area with an excellent view of the main stage and
    plenty of space, allowing you to come and go as you please




    Tier 2 tickets - SOLD OUT



    Separate fast track entrance to the site



    Direct access to The Garden, an exclusive area with its own toilet
    facilities, bar and food stalls, providing the shortest possible queues



    Access to an enclosed area directly behind Tier 1 with an excellent
    view of the main stage and plenty of space, allowing you to come and go
    as you please




    Tier 3 tickets - GET TICKETS



    General admission through the main entrance


    Access to all general admission areas, including the possibility to
    stand directly in front of the main stage – if you get there early
    enough!




    Hat den noch jemand die Bezeichnung von der vorigen Beschreibung vom Ticketverkauf,den er mal reinsetzten kann.Ich werde den Preis für den Platz nicht bezahlen
    http://bst-hydepark.s3.amazonaws.com/doc/Site_Map.pdf

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste