2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • Was ich nur zum Ausdruck bringen wollte, ist die hohe Akzeptanz der jetzigen Preise gegenueber der O2 Arena. Es ist nicht guenstiger geworden und alle wollen jetzt da hin.


    Hmm kann nur für mich sprechen. Bei der letzten Tour hätte ich die die Preise auch bezahlen können (trotzdem wie auch bei der jetzigen Tour finde ich die Ticket Preise zu hoch, aber wenn ich die Jungs nochmal sehen will muß ichs halt zahlen), Es Es muß jeder selbst wissen was er wann und wie macht. Ich kann jeden verstehen der im Herbst zu den Gigs ging und ich würde keinen verurteilen der jetzt geht.....mich eingeschlossen :D Trotzdem kann ich auch jeden verstehen dem die Preise zu hoch sind......ist schwierig zu verstehen, aber ist mein Standpunkt :!:
    Mir wurde die Entscheidung im Herbst dadurch abgenommen das ich dienstlich kein frei bekam, da die Konzerte mitten in der Woche waren.
    Jetzt mit dem Samstag Termin ist das anders. Zudem finde ich das 199 € günstiger sind als bei der Mini Tour im Herbst für das Programm insgesamt, wer sagt eigentlich das die Stones nur ne Stunde spielen, hast Du da Insider-Infos :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Contrary to reports in the press, if you buy a £95 ticket for #StonesHydePark you have the opportunity to go right to the front of the stage
    so steht's auf Twitter


    Contrary to reports in the press, if you buy a £95 ticket to see the Stones in
    Hyde Park you have the opportunity to go right to the front of the
    stage, where the action is!


    und so auf Facebook



    kann ja eigentlich nur gemeint sein seitlich von den beiden Circles, aber wer weiß, vielleicht ist ja alles ganz anders ....

  • Es gibt da das Beispiel von Isle of Wight, da waren es glaub ich 1 1/2 Stunden Spielzeit, Nankering. Weil Hyde Park auch ein Festival ist, denkt man das da auch. Nur wirklich wissen tun wir es nicht.


    Auf dem Plan sieht es aus, als könnte man wirklich seitlich nach vorne. Halt ganz auf der Seite. Diese Front of Stage Bereiche, die Beiden, sehen nicht so gross aus. Ein Vorteil für die Tier 2 Leute. Irgendwo hab ich mal ein Foto davon gesehen. Finde es nicht. Muss von einem Konzert im Hyde Park gewesen sein.

  • GA für GBP 95 gibt's jetzt noch .. also müsste das nicht so ein Problem sein, wenn das Jemand will.


    Von IORR, Da sieht man den Plan mit den Circles und ein Luftbild. Das sind richtige Circles.. d.h. man kommt auch vom Golden Circle bis ganz nach vorne. Und dann auch von GA. Einfach ganz auf der Seite. Zumindest auf dem Plan. Beim Luftbild sieht es anders (halb leer) in den Circles aus. Aber wie Iris schreibt, soll man ja da noch vorne kommen von GA. Ist ja auch ne Meldung von twitter/facebook


    http://www.iorr.org/talk/read.php?1,1800102,page=10


  • Mehrere Bands? Bei einem Stones-Konzert ist es mir völlig egal wer da sonst noch spielt. Voriges Jahr in der O2-Arena - das war schon etwas besonderes. Das erste Konzert nach über 5 Jahren Pause - und das war allemal besser als alle Konzerte welche ich von der ABB-Tour gesehen habe. Ich hoffe allerdings noch immer auf weitere Europa-Konzerte.
    LG Hans


    Hallo Hans, das geht mir auch so. Und es war so dass beide London Konzerte einfach mal die letzten 20 Jahre aufgeräumt hatten. Zumindest für mich. Habe Mrs M noch einen Photoalbum gegeben, leider mit Fehlern :rolleyes:
    Hyde Park kann je nach Wetterlage schön oder mega grausig sein.
    Ich nehme an, dass bei den verschiedenen Absperrungen, also Diamond, Gold oder Volk, so ähnlich wie bei FOS ist. Aus Sicherheitsgründen dürfen wohl auch nur eine beschränkte Anzahl Leute in Tier 1 und 2. So gibt es sicher genügend Platz ausser vielleicht ganz vorne.