2013 - London Hyde Park - 13-07-2013 (2. Konzert)

  • Hi,
    ich habe am letzten Samstag Flüge und Hotel gebucht. Das wurde schon langsam schwierig. Ich rate also allen,
    sich bald zu entscheiden.


    Als Hotel habe ich das Hotel Lancaster Gate direkt am Hyde Park für 82€ pro Person gebucht.


    Keep on rocking!

  • Zitat

    Muss mich jetzt auch mal ranhalten den Flug für den 6.7. Zu buchen, preise sind, zumindest wirkt es so, schon angestiegen....


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2


    hält sich scheinbar noch in grenzen. ich habe direkt nach buchung der tickets 5 flüge von bremen nach losdon mit ryanair für 100€ gebucht. der preis ist heute noch genauso. aber man darf nicht vergessen, dass es ferienzeit ist.

  • Hi,
    ich habe am letzten Samstag Flüge und Hotel gebucht. Das wurde schon langsam schwierig. Ich rate also allen,
    sich bald zu entscheiden.


    Als Hotel habe ich das Hotel Lancaster Gate direkt am Hyde Park für 82€ pro Person gebucht.


    Keep on rocking!


    das sieht gut aus, hätte ich auch gebucht. frage mich gerade warum mir das während meiner suche nicht angeboten wurde. wahrscheinlich weil wir drei zimmer gesucht haben. habe jetzt fünf einzelzimmer in einem anderen hotel für 75€ pro person ohne frühstcük gebucht.

  • Ich wollte eigentlich einen Vorschlag machen, für alle die auch David Bowie Fans sind. Zur Zeit ist ja eine sehr grosse Ausstellung im Victoria und Albert Museum. Allerdings sind die Tickets für die Ausstellung (dauert bis 13. August ), die man im Vorverkauf bekommt schon alle weg. :whistling:

  • Hi zusammen,


    bin am 13.07.2013 dabei... :thumbsup:
    Habe direkt bei ticketmaster.uk geordert und wollte mal fragen, ob schon jemand die Tickets bekommen hat..? Thx.

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)