Crystal Head Announced Official And Exclusive Vodka Of The Rolling Stones 50Th Anniversary

    • Included in this highly collectible gift set:


    • Stunning handcrafted display case featuring a real zipper—recalling the legendary Sticky Fingers album cover
    • Bottle of Crystal Head Vodka
    • 2-CD compilation of live Rolling Stones hits—not available for sale anywhere else
    • Crystal bottle decanter top—engraved with The Rolling Stones iconic lip-and-tongue logo
    • Bottle tattoo—featuring the 50th anniversary logo



    -----> Crystal Head Vodka

  • Ich habe mir das Teil bestellt und habe den Good Times Rabatt genutzt. Allerdings ist die Anzeige, die verkündet das es sich bei den CD's um unveröffentlichte Songs handelt, falsch. Denn alle Songs stammen aus aus den bisher veröffentlichten Live-Alben, allerdings ist die Zusammenstellung und die CD's selber nur in dem Set erhältlich. Anbei mal die Songs der CD's:


    • Brown Sugar
    • Let's Spend The Night Together
    • Shattered
    • Paint It Black
    • Gimme Shelter
    • Wild Horses
    • Shine A Light
    • Rocks Off
    • Miss You
    • Beast of Burden
    • Angie
    • Under My Thumb
    • Start Me Up
    • Jumpin' Jack Flash
    • Honky Tonk Woman
    • (I Can't Get No) Satisfaction
    • You Can't Always Get What You Want
    • Sympathy For A Devil

    Aber auch wenn die Songs schon jeder hat, die Box sieht einfach schön aus und als Rolling Stones-Fan, der alles haben muss sowieso Pflicht... ;)

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Das sieht schon sehr edel aus die ganze Sache ..... gefällt mir :fine


    ach, und Wodka iss´ nie verkehrt :D

    Ey das Teil sieht echt irre gut aus, hab die Pulle grad ausgepackt auf dem Foto wird das gar nicht richtig deutlich. Sehr edel verpackt der Fusel und die CD mußte in der Schublade auch erstmal finden, dazu einen kleinen Aufkleber mit dem 50 & Counting Zungenlogo plus dieser Flaschenverschluß mit Zungenhologramm :thumbup:


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()