• Zitat

    Teufelchenu schrieb am 04.02.2007 21:19
    Die Karten haben wir im Dezember 2005 geholt! Hatte es durch Zufall mitbekommen. Da gab es noch ein paar wenige Karten im Oberrang, der Rest war bereits ausverkauft.


    Waren aber gute Karten, saßen fast an der Mittellinie.


    Was?!?!?! So früh??? Das ist ja der Hammer! Stellt euch mal vor, wieviele vielleicht seit 2005 Karten hatten und heute vergessen haben, hinzugehen


    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 04.02.2007 21:23


    Was?!?!?! So früh??? Das ist ja der Hammer! Stellt euch mal vor, wieviele vielleicht seit 2005 Karten hatten und heute vergessen haben, hinzugehen



    Da kann ich dich beruhigen! Die Kölnarena sah voll aus. Das hat wohl keiner verschlafen

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 04.02.2007 21:30
    Da kann ich dich beruhigen! Die Kölnarena sah voll aus. Das hat wohl keiner verschlafen


    ich glaube auch, wenn jemand sooo früh Karten kauft, wird es ähnlich sein, wie wenn ich ein Jahr lang Tix für die Stones im Schrank hab - den Termin vergisst man nicht!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • bin ich froh, dass ich gestern Abend in Kölle zum Karneval war. Heute hätte ich dort zum Rathaus gemusst.
    So halt um 15.00 Uhr in F gewesen und Handball am TV. Nie im Rückstand , 7 Tore Vorspung mal auf 1 Tor Vorsprung geschmolzen, dann wieder die Kurve gekriegt und dann war Polen doch verloren. Es war einfach toll! Denen gönn´ich´s. Gratulation!

  • Zitat

    Logo schrieb am 04.02.2007 22:41
    bin ich froh, dass ich gestern Abend in Kölle zum Karneval war. Heute hätte ich dort zum Rathaus gemusst.


    Oh, wo warst du denn in Köln zum Karneval? Ich war gestern Abend auf ner Sitzung im Dorint Hotel.

  • huiii, ich im Holiday-Inn (bei Drügge-Pitter), bis heute mittag. Übernachtung und Frühstück für 2 Pers. 66,66€, guter Preis!!

  • Toll, wenn man bei so einem Ereignis live dabei sein kann...ich meine jetzt das Handballspiel

  • Zitat

    Ed schrieb am 05.02.2007 17:22
    Toll, wenn man bei so einem Ereignis live dabei sein kann...ich meine jetzt das Handballspiel


    na dann.... nur mal so, da könnten wir uns auch mit LQ treffen..und das eine Deutsche oder Deutscher Weltmeister wird, ist immer möglich.
    http://www.stuttgart-tourist.de/DEU/stadt/rad_wm.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()