Welches ist Euer nächstes Konzert?

  • Meine nächsten Konzerte:


    25. 6. Motorhead - Mailand
    11. 7. Nick Cave and the Bad Seeds - Lucca

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Eric Clapton, Leipzig 2.Juni (Charlies Geburtstag)


    Eigentlich habe ich mich bewußt nicht im VVK drum gekümmert, denn es kursierten die Gerüchte um eine Stones - Tour....
    Jetzt passt es zeitlich (letzter Urlaubstag) und ich hatte bei Ebay Glück und noch Tix für das ausverkaufte Konzert erhalten. Die meisten Angebote gingen über dem offiz. Preis raus. Ich hatte sogar noch Schwein und bin billiger dabei... :thumbsup:


    Ich habe EC am 06.06.2006 in L.E. in der ersten Reihe erlebt. Hier in Leipzig erfuhr er auch von Billy Prestons Tod, was ihn schon sehr mitgenommen hatte(Info aus vertrauenswürdiger Quelle). ....gab beim Gig dann auch einen "Gruß" an Billy.
    Mein 2. Gig sollte 2008 in der Berliner Waldbühne sein. Da hatte ich mich riesig drauf gefreut. 1.Clapton, 2.diese berühmte Location. Aber da hat es mich gesundheitlich arg erwischt :cry . Ich war bis heute noch nicht in der Waldbühne :( .

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR


  • Hatte er die Angie mit im Schlepptau, z.B. als Special Guest... :D :LQ


    Hui .... Leslie Mandoki - Der Kerl wird kaum Älter irgendwie :D
    Habe von ihm letztes Jahr einiges im TV gesehen - wirklich cooler Typ.
    Ist aber politisch ein überzeugter " Schwarzer ".

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )