ROCK - Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check: Alle Alben, alle Songs (Ein eclipsed-Buch)


  • Ich habe heute ein absolut empfehlenswertes Buch von dem Rock-Magazin eclipsed bekommen, das ich hier kurz vorstellen möchte. Das Buch enthält von 20 Rock-Acts (Pink Floyd, David Bowie, Genesis, Jethro Tull, Doors, Jimi Hendrix, Rolling Stones, Led Zeppelin, Deep Purple, Alice Cooper, Yes, Kate Bush, King Crimson, Queen, Neil Young, Marillion, Can, Kraftwerk, Rush, Manfred Mann's Earth Band) die gesamte Diskographie mit Kritiken und Informationen zu den jeweiligen Platten. Auch Kritiken und Stimmen der Interpreten sind vorhanden, auch höchste Chartnotierungen sowie Kauftips und Verlegenheits- und Fehlkäufe. Eben so wie die Zeitschrift eclipsed ihre Specials zu Bands im Heft darstellt. Sehr schön aufgemacht und zum Stöbern hochinteressant, allerdings ist mir ein Rätsel warum die Redaktion Tattoo You als Fehlkauf ansieht, für mich eines der besten Alben der Stones. Preis dieses Buches €29,95.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue