Promoaktion "50 Years On Tour. The Story Of The Rolling Stones - Live!

  • Amazon stellt heute & morgen "50 Years On Tour. The Story Of The Rolling Stones - Live!" kostenlos zum Download zur Verfügung. Die englische Fassung ist mit der deutschen inhaltlich identisch - ich würde mich freuen, wenn sie sich der ein oder andere als Ergänzung herunterladen würde bzw. die Info insbesondere an englische/amerikanische Stonesfreunde weiterleitet,


    http://www.amazon.de/Years-Tou…Stones+Sebastian+Ha%C3%9F



    vielen Dank,


    Sebastian

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Schon erledigt. ;)
    Ich hätte die engl. Fassung jetzt nicht extra gebraucht, da ich ja die deutsche Fassung schon lange habe. Aber weils heute kostenlos war und vor allem weil Sebastian und sein Werk dadurch etwas zusätzliche Promotion erhalten war es klar das ich mir auch die englische Fassung noch zulege :thumbsup:
    Rezension hab ich natürlich auch gleich noch geschrieben - viel Erfolg weiterhin Sebastian :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hab gesehen, du hast es auf IORR gepostet.


    Werde dann das Thema mal wieder mit einem posting "raufholen"dort, falls es dort "runter" geht. Könnten andere Member hier auch machen. Denn auf IORR wird das wohl von den meisten englischsprachigen Fans gelesen.


    Habs aber auch z.B. Gazza von Rocksoff und Anderen per Mail gesendet. Mal sehen wie da so gedownloadet wird.

  • Oh, du hast Gazza bereits angeschrieben? Er hat dir vorgeschlagen, dich bei Rocks Off zu registrieren und dort ein posting zu machen. Er würde es dann quasi so einstellen, dass es "oben" angeheftet bleibt. Aber scheinbar hast du dich zwar angemeldet, aber noch nicht gepostet. Ich würde das machen. Er scheint dich unterstützen zu wollen.


    Er wird sich selber den Download holen, da er gestern ein kindle geschenkt bekommen hat.