Hyde Park 6.7. kommt jemand aus Baden-Württemberg

  • Hi Stones-Fans,
    bin neu hier im Forum und fliege am 5.7. ab Stuttgart um 12:40 Richtung London.
    Hätte Lust auf eine Stones-Party und/oder neue Bekanntschaften.
    Komme aus dem Bodenseeraum. Es wäre nett wenn jemand Kontakt zu mir aufnimmt.
    Gruß Stone66

  • Hallo Stone66 - willkommen im Club. Es werden einige Member in London dabei sein. Das Beste wird sein, wenn du dich mal durch den Thread 2013 LONDON HYDE PARK 6.JULI durcharbeitest :readit .

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hallo, erstmal vielen Dank für die Info. Was auchimmer Thread London ist? :)
    Werde alles versuchen!


    Was sind Member, vermutlich einfach Fans. Wird übrigens mei 13tes Stones Concert, freu mich riesig drauf.
    Also wäre schön von irgend jemand irgent was zu hören. Oh yeah,oh yeah..


    Liebe Grüsse


    Stone 66

  • Hallo "Stone66".
    Willkommen im Forum, viel Spaß bei uns :)




    Mit "Thread" meint "Voodoo L.E." Themen/ Rubriken.
    Wir haben für Konzerte die Rubrik "Love You Live" ---> klick. Dort findest du aktuelle Konzertberichte und Planungen zu anstehenden Konzerten.


    Für das Konzert in London am 06.07.2013 haben wir z.B. eine extra Rubrik ---> klick.
    Im ersten "Posting" (Kommentar) findest du eine Liste der Teilnehmer hier aus dem Forum.


    Interessant könnte auch noch die Planung zum "Stones Walk" sein (gemeinsame Aktivität mehrerer Mitglieder aus diesem Forum) ---> klick




    Mit "Member" meint "Voodoo L.E." die Mitglieder dieses Forums.
    Eine Liste der im Forum angemeldeten Mitglieder/ Member findet du hier ---> klick
    Dort sind zum Teil auch Angaben der Wohnorte enthalten (für Infos, wer aus deiner Gegend kommt).




    So, nun viel Spaß beim durchstöbern des Forums.
    Und viel Freude beim Konzert im Hyde Park ;)

  • Danke, Bob. Du bist mir mit deinen Erläuterungen zuvor gekommen. :thumbup: Ich denke sie sollten auch einem Newcomer wirklich weiter helfen.
    @ Stone66 - Beast ofBurden hat ja den Stones-Walk erwähnt. Falls du daran Interesse hast, (wir besuchen Locations mit Stones-Bezug und du kannst dabei gleich noch Forenmitglieder persönlich kennen lernen) würde ich vorschlagen, dass du Kontakt zu Nankering aufnimmst. Er hat dieses Vorhaben organisiert.
    Vorschlag: Suche ihn bei "Mitglieder" aus und sende eine PN (persönliche nachricht)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ja dann auch von mir ein Willkommen.
    Ich habe dich schon mal in diese Teilnehmer Liste für das Konzert am 6.7. eingetragen, falls Du auch an dem Stones-Walk teilnehmen möchtest, kannst Du das hier einfach schreiben dann wird dein Name in der Liste in ROT erscheinen. ;)
    Ich wohne sehr weit weg von Baden-W. kann also nix zu gemeinsamen Flügen nach London usw. beitragen, aber in London könnte man sich natürlich treffen. Falls Du noch weitere Fragen hast z.B. zum Walk, dann schreib einfach hier oder sonst auch per Private Nachricht (PN).


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Die Liste finde ich ne klasse Idee. Also in London Treffen auf jeden Fall, aber wo und wann mal sehen?


    Bis Bald Its only Rockn Roll yeah but i like it


    Das wird der Hammer!


    Liebe Grüsse


    Siggi ( Stone 66)