Fernsehbeitrag über Vinylschätze

  • Eigentlich läuft die MDR-Sendung "Escher" normalerweise nicht in meiner Glotze. Gestern hatte ich das Umschalten verpaßt und einen interessanten Beitrag gesehen. Ein Vinylsammler gibt einen Einblick in seine Sammlung. Besonders für diejenigen, die keine Beziehung zu OSTDEUTSCHEN PRODUKTIONEN haben sollte er sehenswert sein. (Nicht vom Vorspann abschrecken lassen, bei ca.49 sec. geht es los). :idea


    http://www.mdr.de/mediathek/fe…xIndex-0_zc-d65ce291.html


    Ich habe es beim Testen gerade gemerkt:
    1. Beitrag bleibt scheinbar nur eine Woche in der Mediathek!
    2. Donnerstag 17.10.2013 auswählen, dann 20 Uhr 15 "Escher"

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Die Stones-Platten hat der mit Sicherheit auch. Wäre halt interessant ob er alle hat ;) . So riesig ist dieses Sammelgebiet ja nicht, hat aber seine Tücken. Ich dachte bis vor ein paar Monaten auch die DDR-Stones-LPs komplett zu haben.... :wtf .
    Mit Sicherheit wäre das Stöbern bei ihm interessanter als bei mir. Da sah ich so manche Platte, die man damals im Laden sah, aber ums Verrecken nicht gekauft hätte.
    An die Diestelmann - Story konnte ich mich auch noch erinnern. Besonders seine erste LP gehörte zu meinen Lieblingsplatten. Auf die gezeigte dritte LP hatte ich mich auch schon gefreut und drauf gewartet..... ich habe sie in dem Fernsehbericht das erste mal gesehen.... :lechz

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Stefan Diestelmann - Republikflucht 1984



    Diestelmann und Kerth, live- 1979 - our last waltz



    Blueser in der DDR - Jürgen Kerth am 14.7.1990 in Senftenberg


    Konzert der IG Blues Senftenberg. Ein Konzertzusammenschnitt, die D-Mark gibt es seit 2 Wochen.
    Bier und Reichsbahn sind teuer. Mit dem neuen Westwagen werden wir Tramper nicht mehr mitgenommen.
    Harte Zeiten, also müssen alte Freunde halt bei uns spielen.

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !