Bootlegs, die man kennen muss...

  • Hab´ hier noch mal was schönes für Euch gefunden :)


    Ist kein einzelnes Boot - aber der beste YT - Kanal mit ausschliesslich Instrumentals.
    Über 100 Vids mit dem entsprechendem Cover dazu.
    Qualitäten sind teilweise recht unterschiedlich - von den original Backing Tracks bis hin zu normalen Outtakes.
    In so einer umfassenden Zusammenstellung hab´ich das noch nie gesehen !


    Rolling Stones - Instrumentals > Playlist


    Wahnsinn, was die für Material weggeschmissen haben 8|


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Empfehle da das "Mick Taylor we love you and we'll always do" Bootleg, sind vier CDs in Top Quali.


    Hmm Quali kann ja stimmen, aber sehe ich das richtig ..... sind das quasi 2 Konzerte 14.12. (mit Mick Taylor) und 15.12. und beide Konzerte sind unvollständig. Das Konzert am 14.12. ging doch auch mit Satisfaction/Star Spangeld Banner zu Ende und nicht mit Let It Bleed :think Oder fehlen da noch Backcover Artworks :dandepatsch
    Auf dem Bootleg "Guitar Onslaught" ist das komplette Konzert vom 14.12. (siehe Trackliste) ;)


    @ Milef : Babylon Rehearsals kannte ich auch nicht.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

    Edited once, last by Nankering ().

  • Nenene. Sind vier CD's mit zwei vollständigen Konzerten mit identischer Setlist. Das Artwork ist nur etwas seltsam gestaltet. Die beiden Daten über der Tracklist sind jedenfalls nicht als Überschrift zu den Tracks darunter gedacht. ;)

  • Get Your Kicks live Stuttgart '99


    Toller Monitormix, denn man hört kaum Publikum, dafür sind aber Keith's und Ron's Gitarre sehr stark zu hören (was mitunter auch sehr entlarvend in punkto Genauigkeit ist, man hört wirklich jeden Fehler), auch Mick's Gesang hier sehr druckvoll.
    Für mich ein unglaublich starkes Bootleg von einem tollen Konzert bei dem ich auch selbst dabei war.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Nenene. Sind vier CD's mit zwei vollständigen Konzerten mit identischer Setlist. Das Artwork ist nur etwas seltsam gestaltet.


    Achso, gut dann kanns natürlich passen. Aber das Artwork vom Posting hat mich dann doch etwas verwirrt.
    Wie schon woanders gesagt, die Augen sind (noch) gut ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

    Edited once, last by Nankering ().

  • Ich glaube Stuttgart 99 hielt ich vor einer Weile unter den Titel "German Girls" in den Händen. Hatte aber da nicht die Gelegenheit reinzuhören oder etwas über den Sound zu erfahren. Aber wenn du es für gut befindest, wird das jetzt auch auf meine Liste vorgemerkt. :)

  • 29. Mai 1999
    German Girls, Cannstatter Wasen Stuttgart




    Was etwas stört sind die auf CD 1 mit Sternchen
    gekennzeichneten Songs in Mono.


    Verwunderlich ist auch die Trennung zwischen CD 1 + 2
    während der Band Intros.

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Eins der wichtigsten und derzeit aktuellen fehlt hier:




    Ist einfach der Wahnsinn das Teil, Setlist, Sound, Stones, alles stimmt, besser als Stripped!!!
    Mir völlig unverständlich, warum sowas in Archiven verfault, Meet Me in the Bottom ist der helle Wahnsinn.



    1. Intro / Honky Tonk Women
    2. Tumbling Dice
    3. You Got Me Rocking
    4. Live With Me
    5. Black Limousine
    6. Dead Flowers
    7. Sweet Virginia
    8. Far Away Eyes
    9. Love In Vain
    10. Down In The Bottom
    11. Shine A Light
    12. Like A Rolling Stone
    13. Monkey Man


    CD2:
    1. I Go Wild
    2. Miss You / Band Introduction
    3. Connection
    4. Slipping Away
    5. Midnight Rambler
    6. Rip This Joint
    7. Start Me Up
    8. Brown Sugar
    9. Jumpin' Jack Flash

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...