Rolling Stones To Hit The Studio After The 14 On Fire Tour

  • In an informative interview with the New Zealand Herald, Keith Richards has hinted that the Rolling Stones are to get back in the studio for a new album after the forthcoming 14 on Fire tour.


    Keith told the Herald that he and Mick were always writing on the road. He said, "We always have some work on the go and it's about getting off the hiatus and back in the studio. I think we have plans. Don't nail me down, but I got a call from Mick the other day saying sometime this year we better get in the studio."


    read more: http://rollingtimes.org/news/R…the-14-on-Fire-tour-8244/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich frage mich, ob der Spruch von Keith heute noch eine Bedeutung hat... momentan halte ich das zwar eher nicht für realistisch, aber wäre irgendwie ja doch was schönes. Bis das Ding dann rauskäme, wären´s ziemlich genau 10(!!!) Jahre seit dem letzten Album. Ich meine, ZEHN Jahre, da müssten sich doch bergeweise Songideen angehäuft haben, die sie in ein, zwei Monten doch leicht realisieren könnten.

  • Evtl haben sie ja in der Session mit den 2 neuen Songs(Doom&Gloom, one more...) auch schon weitere mit aufgenommen...Das könnte schon mgl sein, da es ja auch ein gewisser "Aufwand" is, alle Leute zusammen zu kriegen, Equipment etc...Sicher nicht das Material für ein ganzes Album, aber ein paar Songs?!?!
    Ein Album VOR der tour halte ich für völlig ausgeschlossen, bei sowas läuft die Promo schon Monate voraus etc...Dass es überhaupt noch zu einem neuen Album kommt, fände ich schlicht Wahnsinn...Aber ich bezweifel das derzeit schon ein wenig.

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Also, eine 14on Fire CD / DVD kommt wahrscheinlich so sicher, wie das " Amen " in der Kirche ^^


    Aber so ein Studio - Album ..... wär´auch höchste Zeit wieder für :!:


    Immer nur einzelne neue Bonbons auf Samplern macht keinen richtigen Spass .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )