Rolling Stones Europa Tour 2014

  • Wir werden dann fuer die Asien/Australien Tour fuer jede einzelne Stadt einen thread eroeffnen. Fuer Europa auch


    Laut Bjoernulf steht die Tour. Wo ist noch nicht bekannt. Sie soll im Sommer stattfinden (wie vermutet)


    Erstes neueres Geruecht: Paris, Stade de France, ein riesiges Stadion.


    Klingt nicht nach Arena Tour. Wie gesagt der Letzigrund Zuerich ist fuer ein Konzert reserviert, aber wer dort spielen wird, ist noch offen.


    Es passt auch, dass Wien mit seinem grossen Ernst-Happel Stadion mehrmals in der Geruechtekueche gehandelt wurde. Ebenfalls passt Mailand mit dem San Siro Stadion. Vielleicht so 15 Konzerte.


    Ich denke, es wird eine Stadiontour mit Sitzplaetzen vorne im Innenraum, dahinter Steher. So kann der Veranstalter das finanzieren. Vielleicht noch early entry Optionen.

  • Pinkpop Festival erwartet baldige Zusage, meinte der Veranstalter offenbar in einem Radiointerview heute morgen. Auch dieses Geruecht kennen wir seit Wochen. Das waer dann um den 6. Juni

  • Ich glaube, die werden die Tonguebühne schon ein paar Mal in Europa benutzen, zumindest vielleicht als Finale im 02. Je nach Halle in den USA ging diese nämlich fast bis zur Hälfte im Innenraum rein, was recht weit ist.

  • Thumb59: Meinst das Finale wird in der O2 sein? Schon wieder London?


    Ich glaube, dass sie nach dieser Tour noch weitere Konzerte geben. Solange Alle koennen. Bin ueberzeugt davon, dass sie gar nicht anders koennen.

  • Thumb59: Meinst das Finale wird in der O2 sein? Schon wieder London?


    Ich glaube, dass sie nach dieser Tour noch weitere Konzerte geben. Solange Alle koennen. Bin ueberzeugt davon, dass sie gar nicht anders koennen.


    1. London ist immer eine Reise wert
    2. Ich glaube den Stones gefällt das 02 ganz gut
    3. ein würdiger Abschluss an der Themse wo alles angefangen hat.


    Nein ich weiss es nicht, aber Charlie will nicht mehr so lange mitmachen, sondern lieber hier und da mal spielen.

  • London ist gaehn. So sauber heutzutage. Frueher liebte ich es. So dreckig. Zudem waren sie genug da. Jawohl. Und Charlie sagte schon einiges, auch dass er krank werde, wenn er nicht tourt. Der "Junge" ging zwischen der ABB und Jubilaeum auf diverse Tourneen. Keiner der Jungs hat so viele Konzerte gegeben (ABC..). Und dazu war er mit Tourbus statt Flugi unterwegs....tz tz tz. Von wegen...


    Lieber Paris:) Stade France..nur ob das da mit Bestuhlung funktionieren soll. Chaoooos. Harr:D

  • Mir hat London ganz gut gefallen, ausser Rauchverbot in der Halle aber das habe ich einfach ignoriert, ist ja im Buch von Olaf Böhme verewigt :thumbsup:


    London selber, auf den Spuren der Stones war genial, ich habe es geliebt, bin rumgerannt, wie ein kleiner Junge und hab gestrahlt, wie man hier gut sehen kann:



    Ein Stonesfan kennt dieses Haus sofort!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...