Rolling Stones Europa Tour 2014

  • Im Moment gibts ja bei Ticketmaster überhaupt keine Tickets mehr, was zumindest für Düsseldorf gar nicht sein kann.


    Wer noch ein Ticket sucht, sollte auf rs.com achten, es gibt ein Gerücht, dass dort der geplante Vorverkauf der Überraschungstickets (85€, man weiß erst am Konzerttag, was man kriegt) nur wegen der tragischen Ereignisse verschoben wurde (wie auch der Vip-Verkauf) und dass man bei ticketmaster jetzt in den Startlöchern dafür bereit steht ....


    wie gesagt, ist nur ein Gerücht, aber auch denkbar!

  • Wie die meisten hier und in anderen Foren geben Tix ja zu "Normalpreis" ab und versuchen wie z.B. RollinKeith etwas zu unternehmen um Wucherpreise bei Ebay usw. zu stoppen.
    Aber was ich eben auf Ebay entdeckt hab ist die Krönung . Dort hat jemand doch tatsächlich versucht (ich hoffe es gab keinen Deppen der das bezahlt hat) den gestrigen PRESALE CODE zu verkaufen. Also ohne Tix nur den Code :dandepatsch (den gabs hier gratis)


    Seht selbst:
    http://www.ebay.de/itm/Presale…oster&hash=item27e0c368bd


    STONES FOREVER Nankering

    Morgen vormittag um 9 Uhr startet ja noch der eventim-Vorverkauf. Da wird es nochmal ein neues, frisches Kontingent an Tickets für die Deutschlandkonzerte geben.
    Und erst wenn dann am Mittag alle Tickets weg sind, würde ich einen Blick zu ebay werfen.
    Und ich wette, dass die Leute, die ein Ticket für €2000 anbieten, das nie und nimmer loswerden, und es in ein paar Tagen zu einem günstigeren Preis wieder neu reinstellen.
    Denn nur weil jemand so einen Preis verlangt, heisst das ja nicht, dass da auch jemand drauf eingeht.


    Und das mit dem PreSale-Code habe ich auch gesehen. Anscheinend hat da ja wohl sogar jemand zugeschlagen und ihn gekauft.

  • Dublin ist aus der IORR LIste raus, somit dann doch 14 (Gigs) on Fire :thumbsup: (auch wenn noch nicht alles offiziell bestätigt ist)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • In Zürich hört man gaaar nix. Schon etwas seltsam.


    Hab mal Good News angemailt gehabt vorgestern. Wollte fragen, falls was mit Konzert sei, ob wir Tourposter zur Verlosung kriegen würden. Was ich eh nicht recht glaube, dass wir was bekämen, weil ja die Konzerttickets auch so ohne weiter Werbung verkauft werden. Habe natürlich keine Antwort erhalten. Aber wäre kein Konzert, könnten sie ja antworten. Aber es kann auch sein, dass die denken... "was für ne Spinnerin".. und das Mail gar nicht beantworten.

  • In Zürich hört man gaaar nix. Schon etwas seltsam.


    Hab mal Good News angemailt gehabt vorgestern. Wollte fragen, falls was mit Konzert sei, ob wir Tourposter zur Verlosung kriegen würden. Was ich eh nicht recht glaube, dass wir was bekämen, weil ja die Konzerttickets auch so ohne weiter Werbung verkauft werden. Habe natürlich keine Antwort erhalten. Aber wäre kein Konzert, könnten sie ja antworten. Aber es kann auch sein, dass die denken... "was für ne Spinnerin".. und das Mail gar nicht beantworten.


    ich möchte ja da nicht schwarz malen. Aber eigentlich wären diese Woche die weiteren Daten fällig gewesen. Man hat jetzt nur das laufen lassen, was schon im rs.com war. Aber mit viel Verwirrung. So ein Chaos war beim Vorverkauf in Australien nicht. Da stimmten Uhrzeit und Zugang genau. Auch das die VIP Tickets drauf sind aber auf Eventtravel gehen, wo noch gar kein Kontigent hat. Egal. Ich denke man wird jetzt am brüten sein, wie weiter und wie überhaupt weiter. es wird nicht einfacher je mehr Wochen verstreichen.

  • @thumb 59 So ein Chaos war beim Vorverkauf in Australien nicht


    Welcome in Germany,wie ihr seht funktioniert hier nicht mehr viel.Diese Erfahrung haben wir in Saigon mit unseren Schweizern belächelt!
    Dafür schauen wir aber naserümpfend über die Grenzen. :sleeping:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste