Winterolympiade 2014

  • So jetzt muss ich mal die Tschütterle Fans durchbrechen und mich zu Sotschi outen 8o


    Unabhängig welcher Landsmann er ist aber I-Pod hat die Goldmedallie oder Iouri Podlatchikov wie er mit "typischem Schweizer" Namen heisst.
    http://www.srf.ch/player/tv/vi…mode=inline&autoplay=true


    Ich bin ja schon froh, wenn ich auf der Piste nicht über eine kleine Schanze Falle, ok ich könnte auch sein Papi oder sowas sein, aber der Typ ist einfach der Wahnsinn, wie auch Shaun White.


    Wenn man ihn sonst an Interviews ausserhalb des Sports sieht und hört, hat man das Gefühl er ist Dicher und Denker und der Welt Entsnowboardrückt. :rolleyes:
    Das erinnermit mich immer an mein Lieblingsbuch: Der Mönch auf dem Snowboard.


    So noch 5 Wochen und dann "on with the show", aber nicht in Sotschi sondern in Adelaide. :D

  • Ich - als Germane, kann das Video leider nicht sehen :D


    Aber ich denke, ich weiss was Du meinst !


    Absolut abgefahren finde ich diese coolen, jungen Leute die im "wie heisst das jetz ? " > Slop - Style über diese Rohre brettern !


    Das ist ja dermassen abgefahren ..... mit Board oder mit Skiern - Ich würd mir dabei alle Knochen brechen :thumbsup:


    Für mich die aufregenste Disziplin noch VOR Abfahrt und Rodeln .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Zitat

    Nach dem Goldgewinn waren Iouris Eltern und sein Onkel völlig aus dem Häuschen. Iouri beruhigte sie mit den Worten: «Hey, es ist nur eine Goldmedaille.»


    Wie cool ist das denn ? :ablach

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )