Macau
Konzert-Reviews, etc.
Macau
Konzert-Reviews, etc.
Das ist jetzt eine Very Very Important Person
Ganz so wie LQ
Ich weiss ich weiss was du denkst und viele andere auch und ich gebe euch ja allen Recht, aber die leute die sowas buchen sind nicht die schlechtesten und den wenigsten geht es um das VVIP.
Im 2003 hatten wir 2 aus Deutschland in Stockholm dabei. Das muss ein Promipaar aus Berlin gewesen sein und sie waren sehr entsetzt, dass sie nicht erkannt wurden. Kam noch hinzu, dass sie dann die schlechteren Plätze von der Organisation bekamen. Er war noch ein bischen cool und hatte ein Ticket von 1965 dabei, aber sie wollte immer unbedingt ihr Handtäschchen zeigen. Ich nehme kaum an dass sie 50 years and Counting zusammen sind.
http://www.rollingstones.com/2…ote-for-your-song-choice/
Nicht gerade aussergewöhnlich. Aber ich denke bis Australien gibt es ein Standard Set
Ich habe mich für die "Whip" entschieden.
Also ich würde gerne mal wieder just my Imaginationen live hören. Also bitte Voten, werde euch dann mitteilen, wie's gelaufen ist.
Also ich würde gerne mal wieder just my Imaginationen live hören. Also bitte Voten, werde euch dann mitteilen, wie's gelaufen ist.
Ich wünsche dir viel viel Spass und ein super Konzert und hoffe wir sehen uns in Australien
Hier das Event-Poster
Hab Ihn für Dich gewählt, obwohl ich den Song nicht so recht mag
Allerdings ist die Auswahl ausser Get off of my cloud eh ziemlich mau.
Hab fuer Just My Imagination gevotet. Gaggi56 ist ja dabei dort...darum:)