2014 - Sydney, Australia / Allphones Arena - 25.03.2014 (abgesagt)

  • Ich war heute an der Allphones Arena in Sydney. Es waren doch tatsächlich noch ca. 15 weitere Stones-Fans da.
    Unsere Stimmung war dem Wetter sehr ähnlich. Mies und trübe. ( bis 16.00 Uhr war es allerdings ganz gut -das Wetter )
    Morgensterne ich mich mit einem Australier, den ich während der BTB - Tour kennengelernt habe. Er hat uns zum BBQ eingeladen und hat wohl eine ziemlich große Stones-Sammlung. Also doch noch etwas Stones in Sydney.

  • Stell ich mir frustrierend vor gaggi aber immerhin das BBQ mit gleichgesinnten, wenigstens was.


    Hast Du denn für Europa was gesichert?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe gestern wirklich einen schönen und interessanten Tag verbracht. Mein australischer Freund hat mir seine Event-Poster-Collection gezeigt.
    Ich habe noch nie zuvor solch eine Anzahl von Event-Postern aus aller Welt gesehen - nur Rolling Stones wohlgemerkt.
    Es müssen an die 400 Poster sein. Er kann die genaue Anzahl nicht nennen ist aber dabei das ganze zu katalogisieren.
    Das BBQ wurde dabei zur Nebensache -war aber sehr lecker.


    Für Europa ist ein Freund von mir eifrig dabei, Tickets zu ordern. Ich weis noch garnicht genau, ob ich da überhaupt überall hin kann - hab ja nebenbei auch noch nen Job. Was ich auf jeden Fall machen möchte ist Berlin, Zürich, Paris, Madrid, Rom und Tel Aviv.
    Festivals mag ich nicht so sehr, sind mir inzwischen fast zu anstrengend.
    Außerdem habe ich meine Tix für Australien und Neuseeland noch nicht zurückgegeben -vielleicht klappt das ja im Herbst.


  • Hallo Gaggi, wow - 400 Event Poster - das ist mehr als diverse bekannte Sammler in England haben. Habe heute Morgen auch Tel Aviv gekauft. Man sieht sich. Viel Spaß noch in Australien.