14 On Fire Tour - Berlin, Waldbühne, 10. Juni 2014

  • Also, die beste Ehefrau von allen wird sich um Karten für Berlin bemühen. Jede Form der Unterstützung (irgendwelche Codes oder so) ist willkommen!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Guten tag ;)


    anfangs entschuldige mihr fuer mein deutsch,ich wohne in die Schweiz,im Tessin vo man italienish spricht,euer forum habe ich schon für London letzte sommer angeshaut,dort habe ich die ticket auf via gogo gekauft :(


    ich will in Deutchland kommen fuer das konzert aber das ist so kompliziert die ticket kaufen :dandepatsch ,mit internet binn ich ein null und auch english verstehe ich nicht :wacko:


    ich wollte Euch fragen was soll ich machen ven ich unbedingt auf BERLIN oder auch Düsseldorf die ticket kaufen will?


    wie auf dem forum gelesen habe ich mich bei ticketmaster angemeldet aber jetzt ?(


    es ist alles so kompliziert :(


    danke fuer eventuelle hilfe von Euch :)


    saluti dal ticino

  • Ich denke es ist alles das selbe Kontigent an Tix, auch bei BILD wird man zu Ticketmaster weitergeleitet ab um 9 Uhr.


    Dies hab ich auf Bild plus grad gelesen:
    WICHTIG: Registrieren Sie sich bei Ticketmaster oder loggen Sie sich mit Ihren vorhandenen Ticketmaster-Zugangsdaten ein.
    Wählen
    Sie Ihre Sitzplätze aus, geben Sie Ihre Bezahldaten ein und bestätigen
    Sie Ihren Kauf. Es gilt das Motto: „First come, first serve!“. Die
    Tickets werden Ihnen innerhalb der nächsten 2 Wochen zugesandt.

    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22